Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Der Countdown läuft ihr Lieben.
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 .....

Also, wer ist noch ohne Fahrschein?


... die nächste Runde geht rückwärts. :burnout:
 
Falls noch nicht zu spät, bitte noch einen Fahrschein für 2 Personen mit einem Saab (wenn's Wetter passt mit Cabrio,, sonst eher das Coupé) :hello:
 
... ja klaro! Ihr seid mit auf der Liste. :ciao:
Morgen geben wir alle Daten an das Lokal weiter.
 
Guten Morgen!

Mein Elch wird auch dort herum laufen......:ciao:
 
Heute Morgen geben wir die Reservierung weiter, also wer seinen Last Minute Call einsetzen möchte, der möge uns bis 11 Uhr bitte schreiben.

Wir freuen uns schon auf Freitag und wünschen allen bis dahin eine gute (1. Ferien-) Woche.
 
Vielen Dank für eure Anmeldungen und eure Flexibilität! Wir freuen uns, euch am Freitag um 18:00 in der Scheiderhöhe zu treffen. :smile:

Sollten eurerseits noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gern mit uns, auch per persönlicher Nachricht, in Verbindung setzen.

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf die geltende Coronaschutzversorgung hinweisen. Bitte haltet einen entsprechenden Abstand zueinander und denkt daran einen Mund- und Nasenmaske mitzubringen.

Bis Freitag! :hello:
 
Servus, wäre wild entschlossen gewesen (so ich mein offensichtlich aufgrund von Nichtgebrauch tiefentladenes und in der Tiefgarage schmollendes Jerät mobilisiert hätte) - offensichtlich und leider bin ich zu spät. Dann mal ´n flauschigen Abend und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal; den Countdown hatte ich verpasst. :)
 
Wie besprochen, Du bist mit auf der Liste.
 
Beim Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn war ein Kollege da, der sich mit Lederpflege auskannte und vor allem auch die passenden Lederfarben für Saab hatte. Kennt ihn einer hier? Oder liest er es gerade selber? Ich möchte mir ein Angebot zur Lederpflege machen lassen. Ich bitte um freundliche Hinweise hier oder per PN. Danke.


Gruß Michael
 
Am Freitag fand der erste Stammtisch der Saab Freunde Köln/Bonn nach dem Lockdown statt.

Es war ein sehr schöner Abend und in den Gesprächen habe ich immer wieder gehört, dass man sich auf den Abend sehr gefreut hat und es für einige der erste Abend und Restaurantbesuch in dieser Zeit gewesen ist, was uns besonders freut, dass die Marke und Leidenschaft zu unseren Saabs die Menschen (mit dem erforderlichen Abstand) so positiv und nachhaltig verbindet. Wir möchten allen Saab-Freunden dafür danken, dass die coronabedingten Auflagen von allen so toll eingehalten wurden und wir damit einen schönen, entspannten und gemütlichen Abend verbringen konnten. Bedingt durch die veränderten Öffnungszeiten sogar an einem Freitag.

Kommt gut durch die nächsten Wochen, bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch, der aller Voraussicht nach wieder an einem Donnerstag stattfinden wird.
90A3D0D3-FBF7-494E-8338-9E23808FF3B8.jpeg
Sogar mit neuem Tischschmuck - das war Premiere!

AAB39C9A-9C56-4B7E-90D8-A2674F45570C.jpeg A42811D1-B9CC-45C1-8A8F-B72081F3C0E7.jpeg
... alle auf Abstand und an drei Tischen aufgeteilt
1243FF8E-7C6F-4768-95D2-09038C32F985.jpeg 4EB79CCC-F184-447A-8B87-6FC8ACEBA2DB.jpeg 9FA52E59-1D7C-442D-AA8F-BA20DB287D1A.jpeg F9F01882-3A74-430C-8513-D742D16765D1.jpeg 4C0BE4E2-843C-4695-B841-6CAA91528D4E.jpeg E2C9B935-4D21-4976-AF4C-E15DCCEDC81F.jpeg
... es war ein „drei mal gelber“ wundervoller Sommerabend.

Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

nachdem im letzten Monat der Stammtisch nach langer Zeit wieder stattfinden konnte, haben wir auch für den August gute Nachrichten.

Die Scheiderhöhe hat nun auch wieder donnerstags geöffnet, sodass wir den ursprünglichen Donnerstag wieder nehmen können. Der nächste Stammtisch Köln/Bonn findet am Donnerstag, den 06.08. um 19:00 im Gasthaus Scheiderhöhe, Lohmar statt.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand von heute (24.07.2020) bedeutet das, dass wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen dürfen. Im Restaurant ist jedoch zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln.

Da die Situation für alle, insbesondere auch für die Scheiderhöhe, eine Herausforderung ist, bitten wir euch wieder um eine verbindliche Anmeldung bis zum 02.08.2020. So können wir dem Gasthaus eine ausreichende Planungssicherheit bieten. Wir schicken euch im Laufe des Tages noch eine Email über unseren Mailverteiler, ihr könnt uns dann entweder kurz per Mail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt.

Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 06.08.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Wir möchten euch in eurem eigenen und unserem Interesse sowie auch gerade im Interesse des Gasthauses bitten, die geltenden Regeln einzuhalten.

Außerdem noch ein Hinweis in anderer Sache: die Herbsttour soll dieses Jahr am 27.09.2020 stattfinden, sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Alles Gute und bis dahin.
 
Hallo,
wir sind wieder dabei mit zwei Personen wie gehabt.
LG
Ulf
 
Danke für euer Engagement, der letzte Stammtisch war wieder einmal wunderbar. Viele nette Leute in angenehmer Atmosphäre und zum Abschluss noch Festbeleuchtung.

Am kommenden Stammtisch kann ich leider nicht dabei sein. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
 
Hallo,

nach dem gelungenen super Stammtisch im Juli und davor langer Abstinenz, melde ich mich auch für den Stammtisch im August an. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Gruß P.F.
 
Zurück
Oben