"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bleibt lustig und vergnügt! Dieser Thread wurde ja extra für raumgreifende Planschbeckenbesucher im Neoprenanzug geschaffen!

Beschäftigst hier den Kuhno,
hast woanders Deine Ruhe!

Hat meine Omma schon immer gesagt :biggrin:

Wie wär's ?

Ab jetzt nur noch in Reimen?
Scheint mir nötig zu Seien.

Darf auch schräger Reim.
Sein.
 
Aber aber Kuhno, auch wenn da ein Nerv getroffen scheint ist das doch nun nicht die richtige Schiene auf der wir uns hier bewegen.
noch einer - nur weiter so, am besten mit ner fetten weiteren Beleidigung, ich freue mich!
 
... Das zum Thema der ach so weltoffenen, toleranten und individualistischen Saabfahrer, die sich hier mehr so wie die Mitglieder des berühmten Dackelklubs oder der sprichwörtlichen Kleingärtner gepaart mit Küchenpsychologie...
... ja, so schöne Vergleiche erheitern das Leben und lenken von dem eigenen wunderbar ab. Wenn man sich die Dinge lange genug selber immer wieder einredet glaubt am Ende auch einer dran. Tja, immerhin ein Erfolg, den man sich dann auf die Fahne schreiben kann. Ja, und die Jungs von den anderen Clubs, denen man das dann erzählt, klatschen noch Beifall obendrauf. Was für ein gutes Gefühl, das sich da einstellt. Wunderbar und ein überlegendes Gefühl.

Aber was ist denn mit deinem eigenen (Spielplatz-) Thread? Gibts da keine neuen Fotos, die du dort einstellen kannst!? Oder hast du etwa dein ganzen Fotoarchiv schon verschossen. Das kann ich mir kaum vorstellen, bei der Vielzahl dieser engen Freunde mit den vollen Garagen. Da geht doch noch was.

Oder ist es eher so, dass da keiner mehr mitspielt und es langweilig geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einer - nur weiter so, am besten mit ner fetten weiteren Beleidigung, ich freue mich!

Nu was ist denn an einer besorgten Frage nach Deinem Befinden schlimmes dran?

PS - schön, wie ihr euren eigenen Thread plattmacht!

Schau, Du verstehst ja nicht mal, dass dieser Thread das extra Planschbecken für Dich, Deinen Neoprenanzug und deine gelben Schnellstreifen ist.

Das veranlasst vielleicht manchen einfach zu aufrichtiger Sorge:dontknow:
 
sagen die missionarischen Oberbeschimpfer nach dem Motto "haltet den Dieb"
Das zum Thema der ach so weltoffenen, toleranten und individualistischen Saabfahrer, die sich hier mehr so wie die Mitglieder des berühmten Dackelklubs oder der sprichwörtlichen Kleingärtner gepaart mit Küchenpsychologie aufführen.
Ich habe echtes Mitleid.

Mannomann - was habt ihr für Probleme! :biggrin:
Ja mai, dem Bundestag geht's nicht besser.... da sitzt der Bösebub drinn und lässt sich nicht loswerden - in welchem Jahr des 19ten Jahrhunderts war das noch:confused: ups, wir haben ja das 20igste, sorry
 
war es das schon? gebt euch mal Mühe! :biggrin:
 
Mein Ferienhaus an der Kotazur ruft und ich muss noch so viel packen!
Könnt ihr kurz alleine weitermachen?
 
Kinders, nicht schonwieder!.

Benehmt euch endlich mal... schlimmer als die Kita-Truppe der 3 Jährigen.
 
sagen die missionarischen Oberbeschimpfer nach dem Motto "haltet den Dieb"
Das zum Thema der ach so weltoffenen, toleranten und individualistischen Saabfahrer, die sich hier mehr so wie die Mitglieder des berühmten Dackelklubs oder der sprichwörtlichen Kleingärtner gepaart mit Küchenpsychologie aufführen.
Ich habe echtes Mitleid.

Mannomann - was habt ihr für Probleme! :biggrin:

Ist notiert!

Ha,ha, ha, haltet den Dieb, ruft der Dieb.
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.

P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.
 
Wie geht es eigentlich Harald?

Harald geht es prima, ist gerade auf Sylt und amüsiert sich prächtig, nicht nur über euch! :biggrin:
Hat mir gerade ein Bild von einem seiner Saabs geschickt, soll alles original sein, auch die Streifen und die TRX, muss ja nicht mein Geschmack sein.
Kenne ich gar nicht, die Ausführung. Und Jungs - Vorsicht, er hat das Urheberrecht an dem Bild, also nicht weiter veröffentlichen :rolleyes:image0.jpg


Er hat sich just for fun, noch einige Saab gekauft.

Echt ein ganz netter Kerl, ohne euch hätte ich ihn gar nicht kennengelernt, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben