"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundumsicht? Jezz nich sooo das Thema...

upload_2020-6-18_21-44-4.png

upload_2020-6-18_21-44-47.png


Nettes Detail: Alpha et omega :)

upload_2020-6-18_21-46-10.png
 
Mir würde es besser gehen, wenn ich daraus einen Pickup machen dürfte....

Muss doch unglaublich heiß da drin sein. ;-))
 
Bestatter mit Kindersitz-----------Jing+Jang :smile:

Das viele Glas zwingt zur Ordnung :biggrin:
 
Bestatter mit Kindersitz-----------Jing+Jang :smile:

Das viele Glas zwingt zur Ordnung :biggrin:

und dat kostet Heizung im Winter... ;)

Mir würde es besser gehen, wenn ich daraus einen Pickup machen dürfte....

Muss doch unglaublich heiß da drin sein. ;-))

Wie man sieht, ist der mit eisernem Kreuz (was haben die gemacht, wenn ein Nichtgläubiger beerdigt wurde?) und den Grabesleuchten noch ziemlich komplett. Mein Ding wäre das nichts, so viel Abstand zur eigenen Endlichkeit habe ich dann doch nicht.
 
Ich sag nur Harold and Maude
 
Dürfte einem Teil der Fahrgäste egal sein...
Zu den Dienstzeiten dieses Fahrzeugs fuhren dessen spätere Fahrgäste auch im Hochsommer noch mit geschlossenen Scheiben, um sich keinen Zug oder gar den Tod zu holen. Das beeide ich auch vor Gericht. Mittlerer Sitz hinten, Großmama aussen...

(falls ich mir den Anwalt leisten kann...)
 
Der Bestatter ist ja mal hübsch häßlich. :biggrin:
Sieht aus wie ein Umbau von der italienischen Firma Pilato .

Was das Klima angeht, zwischen den Fahrersitzen und dem „Frachtabteil“ gibt es eine Trennscheibe.
Zwei Zonen stimmt also schon mal. Und eigentlich haben die Scheiben hinten noch Gardinen.
 
Ein Freund von mir hat irgendwann auf Bestatter umgesattelt und die Firma seiner Eltern übernommen.
Der sagte immer: "Ran an Sarch und mitjeweent! "
Geht doch gut bei solch einem Modell.
 
Da habe ich ja etwas angerichtet. Offenbar habe ich meine Kompetenzen doch weit überschritten als ich hier gestern - sagen wir mal aufgeräumt - habe.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es soll nicht wieder vorkommen. Selbstverständlich habe ich alle Inhalte wiederhergestellt.
 
Da habe ich ja etwas angerichtet. Offenbar habe ich meine Kompetenzen doch weit überschritten als ich hier gestern - sagen wir mal aufgeräumt - habe.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es soll nicht wieder vorkommen. Selbstverständlich habe ich alle Inhalte wiederhergestellt.
Goethes Zauberlehrling? :rolleyes:
 
Ich mag mich ja täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der ganze Fred hier mit einer gehörigen Portion Ironie und Augenzwinkern angelegt und die Löschaktion in eben diesem Sinne erfolgt war. Nur sieht man "schriftliches Augenzwinkern" oft schlecht, und auch bei mir beruht diese Annahme v.a. auf der doch noch recht flüchtigen persönlichen Bekanntschaft mit tempelkim. Dass er die gelöschten Beiträge prompt wiederhergestellt hat, unterstützt jedoch meine Annahme, denn wenn es sich dabei tatsächlich um interventionswürdige Regelverstöße gehandelt hätte, hätte es keinen Grund dafür gegeben und er das auch nicht getan.
Abstrakte Kunst ist auch oft unverstanden, aber nicht böse gemeint. In dem Sinne richte ich meine Bitte, von vorschnellen Reaktionen darauf doch Abstand zu nehmen, auch und besonders in die nicht mehr ganz so junge, aber ewige Stadt Rom...... Danke vielmals!
 
Ich mag mich ja täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der ganze Fred hier mit einer gehörigen Portion Ironie und Augenzwinkern angelegt und die Löschaktion in eben diesem Sinne erfolgt war. Nur sieht man "schriftliches Augenzwinkern" oft schlecht, und auch bei mir beruht diese Annahme v.a. auf der doch noch recht flüchtigen persönlichen Bekanntschaft mit tempelkim. Dass er die gelöschten Beiträge prompt wiederhergestellt hat, unterstützt jedoch meine Annahme, denn wenn es sich dabei tatsächlich um interventionswürdige Regelverstöße gehandelt hätte, hätte es keinen Grund dafür gegeben und er das auch nicht getan.
Abstrakte Kunst ist auch oft unverstanden, aber nicht böse gemeint. In dem Sinne richte ich meine Bitte, von vorschnellen Reaktionen darauf doch Abstand zu nehmen, auch und besonders in die nicht mehr ganz so junge, aber ewige Stadt Rom...... Danke vielmals!

Was ist vorschnell und was Folge einer langen Zermürbung?
Die ewige Stadt Rom wäre nicht die erste, die Ballast abwirft und in neuer Freiheit und bleibender ewiger Schönheit gerne Besucher empfängt . . . . . .
Bildschirmfoto 2020-06-19 um 09.47.09.png
 
ovlov_200619.jpg
 
total geil, ohne Bild.
Kippen, an einer Tanke geholt, da schwird was vorbei, dachte oh ein 90 in rot. War aber schon 300 Meter weg und ein komischer 90.
Ich fahr von der Tanke 800 Meter steht er wartender Weise, ein Renault 12 TL, um hinter mir weiter zu fahren, an einer roten Ampel Daumen hoch von beiden Seiten.
Das nette ältere Pärchen wusste gar nicht, das der 900 aus 93 sicherlich öfter zu sehen ist als dieses Ding.
Eine nette überschwappende Begeisterung für Autos.
Der R12 war man richtig top
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben