900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Die Fühtungsschiene würde mich ja interessieren - aber da passen die Stahlflex sicher nicht rein.
 
Die Fühtungsschiene würde mich ja interessieren - aber da passen die Stahlflex sicher nicht rein.
Die passen definitiv nicht.
Bisher sind bei mir auch alle Leitungen gebrochen, würde ich auch nicht mit fahren wollen.
 
Ich würde sie sofort „retten“ aber von K nach B und zurück für etwas Holz!?
B04B9F41-37CF-42A9-ACC3-6020F90BFFA9.jpeg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Es wäre doch schade, wenn die Kiste wirklich weggeschmissen werden würde.

Wer holt sie ab und lagert seine Saab E-Teile stilvoll!? Und/oder, falls jemand in den kommenden Wochen von Berlin in Rg. Köln fahren sollte, ja, ich würde sie nehmen und mich über eine Saabholzkistenrettertaxi freuen.:smile:
 
Alte Kisten retten ist ja mein Ding. Werde sie heute abend bergen.
 
Solch eine Kiste kenn ich doch :smile: ,
darin hat mir doch der Herr Oelschläger vor Jahren ein neues Verdeck geliefert.
 

Anhänge

  • Dachneu.jpg
    Dachneu.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 62
Alte Kisten retten ist ja mein Ding. Werde sie heute abend bergen.

Vielen Dank im Namen des SAAB-Holzkistengotts :wink: Wenn Du Maße hast, schreib sie mir mal, dann kann ich schauen, ob ich die bei einer Gelegenheit mal entspannter mitbekommen könnte (oder wer anderes).
 
Solch eine Kiste kenn ich doch :smile: ,
darin hat mir doch der Herr Oelschläger vor Jahren ein neues Verdeck geliefert.

Exakt das war da drin - die Kiste war deutlich größer als nach den Bildern gedacht und wurde hochkant im offenen Cabrio abtransportiert. Zum Glück war der Heimweg quer durch Berlin polizeifrei.

Wenn sie jemand haben mag, gebe ich sie gerne weiter zum Inseratspreis - über einen Kasten Bier oder so für die Bergungsaktion würde ich mich freuen dann.
 
Der Elektro-96 steht in USAland schon seit Monaten zum Verkauf.
Höher als 3-4000 USD gingen die Gebote nie.
 
Zurück
Oben