Saabsichtung

Gestern am Ortseingang von Kirchardt ein blauer 9-5I SC mit Kennzeichen aus HP. Hat nett gegrüßt.
 
Reichlich SAAB-Verkehr in Leipzig im Innenstadtbereich:
Drei schwarze 9-3II(I) Kombi, davon einer ein TTiD, ein lemansblaues 900S Cabriolet (offen, L-SE....) innerhalb weniger als einer halben Stunde.
 
Die Kölner Gesandten lernen die Stadt der hängenden Bahnen schätzen/kennen: gestern schwarzes 901 CV, K-...900.
 
Gestern beim Reifenmann :rolleyes:


38772719di.jpg

38772719di.jpg
 
Heute in Gießen und in Heuchelheim jeweils ein 9-3 CV gesichtet. Wenn die Leute kein Dach über dem Kopf haben, sind sie doch sehr abgelenkt und grüßen nicht :redface:
 
Ein älteres Ehepaar beim Edeka am Postamt fuhr im Saab 9000 CSE 2.3 Turbo vor, HB-US ***.
 
Heute in Gießen und in Heuchelheim jeweils ein 9-3 CV gesichtet. Wenn die Leute kein Dach über dem Kopf haben, sind sie doch sehr abgelenkt und grüßen nicht :redface:


Und wenn sie eins über dem Kopf haben sind sie wie Kinder, die ihre Hände vors Gesicht halten und rufen:
Ich sehe dich nicht, du siehst mich auch nicht
:biggrin::biggrin::biggrin:

Nein im Ernst, schön dass Du Verständnis für Deine Zeitgenossen hast!
Sei Herzlich gegrüßt !:smile:
 
Am Listplatz in Leipzig zwei 2005er 9-5 Kombi nebeneinander:
Einer tat so wie Aero, der andere war ein echter in espressoschwarz-beige mit Hirsch-Felgen und Wittenberger Zulassung. Daumen nach oben und Winken zum Verabschieden. Fetzige Begegnung zum Sonntagmittag :-)
 
Ich war heute ca. 9 Stunden "im Norden" auf Autobahnen (A7, A23) und Bundesstraßen unterwegs.
Ich habe leider nur einen einzige Saab gesehen. :-(
... einen schicken silbernen Saab 9-5 SC (recht "vollgepackt"; schien auf Urlaubsrückweg zu sein; oder Ürlaubsantritt?) auf der A7 Richtung Süden.
Hab beim Überholen schnell noch gegrüßt und Daumen hoch gezeigt, aber aufgrund des "hohen Verkehrsaufkommens" nicht auf eine Reaktion achten können. ;-)
 
Heute über 700km Autobahn gefahren, nicht ein Saab……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Heute über 700km Autobahn gefahren, nicht ein Saab……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
Saab fahren ist inzwischen sehr exklusiv. Man sieht die eigentlich nur noch bei gelegentlichen Treffen, wie hier im Odenwald:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20200611_135538732~2.jpg
    IMG_20200611_135538732~2.jpg
    634,2 KB · Aufrufe: 68
Das geht mir wirklich ständig genauso - hab das Gefühl Saab’s tauchen nur in bestimmten „Nestern“ auf :biggrin:

Ich scheine in genau so einem Nest zu wohnen. Habe gerade einen kurzen Spaziergang durch die Karlsruher Weststadt gemacht und fünf 901er gesichtet.
Blauer Fünftürer CC Sauger
Grünes Softturbo-Coupe
Blaues Softturbo-Cabrio
Monte Carlo gelbes Turbo Cabrio
Roter 900 Turbo (okay okay, das war dann meiner :biggrin:)

Den MC möchte ich euch nicht vorenthalten:
https://abload.de/img/saabr6j96.jpg
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A44 Richtung Kassel ein Roter 9-5 G-UU xxx. Immer wieder schön anzusehen so ein Rot, und die schwarzen Scheiben passen richtig gut dazu.
 
Ich scheine in genau so einem Nest zu wohnen. Habe gerade einen kurzen Spaziergang durch die Karlsruher Weststadt gemacht und fünf 901er gesichtet.
Blauer Fünftürer CC Sauger
Grünes Softturbo-Coupe
Blaues Softturbo-Cabrio
Monte Carlo gelbes Turbo Cabrio
Roter 900 Turbo (okay okay, das war dann meiner :biggrin:)

Den MC möchte ich euch nicht vorenthalten:
https://abload.de/img/saabr6j96.jpg
Das Gebiet rund um die Weinbrennerstraße ist recht SAAB lastig, der grüne LPT war wohl unserer...
 
An der Mittelmosel bin ich über das verlängerte WE allen Generationen des SAAB CV begegnet.
Ein schwarzes 9-3I aus HH in Kinheim war dabei erste und überraschendste. Jemand von hier?
 
Gestern am Ortseingang/Ausgang Görlitz am Berzdorfer See ein schwarzer 9-5 Aero Kombi mit Berliner Nummer, schien die Heimreise aus dem Urlaub zu sein ;-).
Hab etwas verspätet gegrüßt.
 
Aus der Bismarckstraße in Hamburg hat mir meine Frau diese 901CV Sichtung geschickt.

20200615_163555.jpg
 
Zurück
Oben