Ausfahrt, zweiter Anlauf - An Fronleichnam durch den Odenwald?

.wetter isch egal....un jetz.....pedal to the metal..........
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade eben über den Termin gestolpert. Ist nicht weit von WÜ. Ich würde mich gerne noch mit meinem 900TU anschließen.

Gruß

J.
 
Hallo, mein grüner 9-5 und ich müssen sich leider abmelden, euch eine schöne Ausfahrt! Sollte sich unser Problem beheben lassen, dann stoßen wir nach dem Picknick eventuell dazu.
 
Vielen Dank an alle die dabei waren... :top:
Hätte nie mit so vielen Fahrzeugen gerechnet :ciao:
Hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen... Bis zum nächsten Mal :driver:
Und am Samstag 20. Juni macht Klawitter sein Kronberger Schraubertreff.. Einfach Bescheid geben und kommen

Cheerio Knut
 
Das war ein perfekter Tag, vielen Dank!
Das Wetter wurde immer besser, eine sehr schöne Strecke (Rückfahrt kurvig und flott zu fahren) und dann nach längerer Zeit die Bekannten am Flugplatz zu treffen. Mir hats bestens gefallen, nochmal Danke für die gute Organisation und hoffentlich bis bald mal wieder! :top:
Klaus und Joseph: Was hattet ihr denn da für leckere Sachen mit?
Gruss
Matthias
IMG_20200611_134205.jpg IMG_20200611_134151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle die dabei waren... :top:
Hätte nie mit so vielen Fahrzeugen gerechnet :ciao:
Hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen... Bis zum nächsten Mal :driver:
Und am Samstag 20. Juni macht Klawitter sein Kronberger Schraubertreff.. Einfach Bescheid geben und kommen

Cheerio Knut


Vielen Dank für die Organisation. Es braucht nämlich immer jemanden, der das in die Hand nimmt und vorbereitet. Ich fand’s auch toll und hab es sehr genossen mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein.

Gruß

Jochen
 
Da kann und will ich mich anschließen, hat echt Spaß gemacht!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schoene ausfahrt in einer tollen gegend, die wir bisher immer links liegen gelassen haben..durch den odenwald werden wir bestimmt nochmal kurven. und das picnic
auf dem flugplatz.....spitze.
sind grad gut heimgekommen.
durch die waelder und taeler des odenwalds richtung sueden zum neckar im convoi, dann einsam mit der aeltesten kiste neckaraufwaerts. noch ein vesper samt rose in der abendsonne am neckar, und dann strax heim.
es hat uns gut gefallen, alte und neue gesichter.
leider immer zu schnell vorbei.
vielen dank ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wart ihr das gestern in Brensbach bei uns vor der Werkstatt.
 
an alle:
Sehr schöne Aktion! Toll dass ihr das so durchführen konntet.
Auch der „Saab-Cars.de Gemeinde“ bekommt dieser Lichtblick dieser Tage gut.

Danke dafür und alles erdenklich Gute!
:top: :flowers: :ciao:
 
Zurück
Oben