Ausfahrt, zweiter Anlauf - An Fronleichnam durch den Odenwald?

moinsen,
ich habe mal geschaut bzgl PickNickPlatz bzw nen Platz für eine Pause.
nur eine kleine Routenänderung und wir hätten den Flugplatz Vielbrunn auf der Strecke.
hoffe dort können wir verweilen
 
Gibt's auch Kinderprogramm?
:dancing:
Wir müssten die Knilche mitnehmen
 
Ist denn genung Platz für Abstand beim Picknick vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,
ich habe mal geschaut bzgl PickNickPlatz bzw nen Platz für eine Pause.
nur eine kleine Routenänderung und wir hätten den Flugplatz Vielbrunn auf der Strecke.
hoffe dort können wir verweilen
Auf der Landebahn werden wir schon ein Plätzchen finden :biggrin:

Ist denn genung Platz für Abstand beim Picknick vorhanden?

Im Ernst: Ich denke wenn die Autos Platz haben, dann reicht es auch für den Abstand.
Wenn alle Stricke reißen: Klappe auf und dann Picknick auf der Hutablage.
 
Picknick wie im Autokino. Unterhaltung nur per Smartphone....:biggrin:
Gute Idee, also Subwoofer ausbauen und stattdessen kommt der 12V Mobilgrill rein.
Oder so, der Kofferraum eines Sedan wäre dafür gut geeignet:
VW-Brasilia-Car-Grill-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur info
am FP die Pause zu machen ist nur eine mögliche Idee. Vllt geht's auch nicht, dann ist ein normaler Parkplatz in der Nähe.
In Ober-Mossau bei der SchmuckerBrauerei gibt's auch einen großen Platz.
Also müssen wir schauen und hoffen
Cheerio
 
Das klingt alles sehr interessant, ich bekomme Lust, mit zu fahren. Ist noch Platz für ein 9000? (Cabrio Wetter ist ja wahrscheinlich nicht?)
Odenwald mal mit dem Auto nicht Mopped, ...

Gruß aeroflott
 
Na klar. Alle mitkommen. Ich freu mich über die positive Resonanz
Daumen drücken, dass es trocken bleibt
 
Wir wären ebenfalls dabei. 2x900 eventuell 3
Was sind den bis jetzt an Fahrzeugen dabei ?
Grüße
 
hey @Just1999 das werden wir endgültig am Do wissen...
Ich nehme meinen 9-5, es sind noch einige 9-5er, 9000er und 900er im portfolio der anderen
soll ja ne gemütliche sache werden, ohne stress. abgesehen davon, hab ich bei meiner letzten Odenwaldrunde sehr viele Blitzer & mobile Kontrollen gesehen.
vermutlich der Moppedfahrer wegen.
Der Weg ist das Ziel :top:
 
hey @Just1999 das werden wir endgültig am Do wissen...
Ich nehme meinen 9-5, es sind noch einige 9-5er, 9000er und 900er im portfolio der anderen
soll ja ne gemütliche sache werden, ohne stress. abgesehen davon, hab ich bei meiner letzten Odenwaldrunde sehr viele Blitzer & mobile Kontrollen gesehen.
vermutlich der Moppedfahrer wegen.
Der Weg ist das Ziel :top:
Blitzer? Dann komme ich auch mit der Chrombrille. Die hat 'nen Speedwarner:rolleyes:
 
Ich nehm' die Chrombrille ausschließlich wegen der 1/4 Meile! :biggrin:

Ne, im Ernst: der 9000 hat ABS-Grippe und kack Reifen drauf, das 9-3 CV steht grad weggestellt wegen Wasser aus Himmel und der 99 wird so grad so ganz knapp nich fettich - ansonsten wäre der meine erste Wahl als Picknickkörbchen :)
 
Zurück
Oben