15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gruß von der Mosel……:smile:……

Trittenheimer Altärchen Riesling Spätlese trocken……sehr lecker……
 

Anhänge

  • 905DC5D0-F591-429D-B3EA-FEFCC87B05D5.jpeg
    905DC5D0-F591-429D-B3EA-FEFCC87B05D5.jpeg
    469,6 KB · Aufrufe: 10
Und ist der Zaun fertig geworden, oder bist du fertig :biggrin:
Ferddich, gestern bis um 20.00 Uhr lackiert, danach in der Bandewanne eingeweicht und schon auf dem Weg ins Schlafzimmert eingeschlafen. Heute morgen alle Zaunfächer wieder montiert, Caroprt aufgeräumt, alles verstaut und um 16.00 Uhr kam auch schon ganz lieber Besuch. Wir waren dann zusammen bei Tante Martha Spargel essen und sind danach ins Autokino gefahren. Und nun schaue ich noch mal so im Forum ob Ihr keinen Blödsinn gemacht habt und gehe nun auch zu Bette!:biggrin:
 

Anhänge

  • 20200523_101813.jpg
    20200523_101813.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 28
  • 20200521_174028.jpg
    20200521_174028.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20200530_120202.jpg
    20200530_120202.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 26
  • 20200530_121357.jpg
    20200530_121357.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 28
  • 20200530_143448.jpg
    20200530_143448.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 27
Ferddich, gestern bis um 20.00 Uhr lackiert, danach in der Bandewanne eingeweicht und schon auf dem Weg ins Schlafzimmert eingeschlafen. Heute morgen alle Zaunfächer wieder montiert, Caroprt aufgeräumt, alles verstaut und um 16.00 Uhr kam auch schon ganz lieber Besuch. Wir waren dann zusammen bei Tante Martha Spargel essen und sind danach ins Autokino gefahren. Und nun schaue ich noch mal so im Forum ob Ihr keinen Blödsinn gemacht habt und gehe nun auch zu Bette!:biggrin:

Ab jetzt kannste ja auch SÄÄBE lackieren , aber nich mit Holzschutzfarbe , ne Lackiererei hast ja schon einjerichtet . Übrijens habe ich so ähnlich mit so nem Kram angefangen . Mit Mutters Piccolo Staubsauger , da war ein aufsteckbares Glas dabei , welches man auf das Luftaustrittsrohr stecken musste und dann damit Wände kalken konnte . Mit 6m Abstand zum Auto eines Freundes ( 1500 Simca ) habe ich mein erstes Auto lackiert , welches er im Suff an die Garagenwand geschrammt hatte . Zum Erstaunen sah alles so gut aus, dass ich noch bei 2 Ford 12 M mattschwarze Streifen in die Sicken links und rechts lackieren sollte . Der Farbverbrauch für einen Kotflügel und Türe war mit einem Kilo natürlich gigantisch , aber der Lack kostete damals nur 8 Mark 50 das Kilo . Also jetzt können alle oberhalb Frankfurt zu Dir kommen , um ihren Wagen lackieren zu lassen , Talent haste ja jenuch :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ihr Bett-Brüder ...
gleich kommt das kleine Vögelchen ...
und dann is aber Schluss mit langliejen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Genieße gerade die Ruhe und die angenehme Luft auf der Terrasse und bereite das Abendessen vor.
 
Wann jedenken denn de Herrschaften hier uffzustehn ...
am späten Mittach , oder jehts ooch mal zeitich ...
Ihr müsstet doch schon längst Hornhaut uff em Rücken ham :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mach doch nicht so einen Krach :biggrin::biggrin:

guten Morgen zusammen :hello::hello:
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Nach dem Frühstück wird gewandert...
Sei gegrüßt ……:smile:……

Hier gibt’s gleich Frühstück auf der Terrasse, dann geht’s an der Mosel entlang nach Hause ……
 
Wann jedenken denn de Herrschaften hier uffzustehn ...
am späten Mittach , oder jehts ooch mal zeitich ...
Ihr müsstet doch schon längst Hornhaut uff em Rücken ham :biggrin::biggrin::biggrin:
Heh, wir haben die Wahl, Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen:biggrin::biggrin::biggrin::ciao:

Bin leider schon seit 06.00 Uhr auf, innere Uhr spielt nicht mit.:hmpf:...:argh:...:sleep:
Also :coffee::coffee:
Geniesst den Tag :hello:
 
Zurück
Oben