Greta

irgendwann muß ja Mal gut sein, gefühlt hab ich schon den nächsten HU Termin.
Drin ist er, ordentlich ölbefüllt, Getz erst mal ein Päuschen im Garten, eine rauchen und nen Blondes.
 
Du hast jetzt ha nun fast alle aufwendigen Dinge erledigt. Irgendwann fährt er dann einfach. :ciao:
Viel Erfolg
Frank
 
Das ging ja flott.:smile:
ist auch wieder alles zusammen gestöpselt, ich hatte mich nach dem Starten fast kurz übergeben.
Der Qualm war jetzt Mal ganz anders.
Ich hoffe das waren Kühlmittel- Ölfragmente im Kat, Mal sehen, ob der auch neu muß.
Übrigens die Gurke lief nur LL, das Ülmen blieb stet.
Auto aus, weil der Chinamann kam, mit Essen.
Nach dem Nachtisch noch mal zum Wagen, anlassen, alles scheint mir gut.
Naja, bei diesem Haufen kam mir das ja schon öfter so vor.
ich werde morgen mal echt fahren.
Es kann ja nur kaputter werden.
Der lecker Turbo kann es nicht sein, der Kopf nicht, der Block bleibt.
Im besten Falle macht ein KFZ das was es soll, einfach laufen.
Ne, verkehrt, gelaufen ist das Ding ja schon seit Februar.
Laufen, wie ich es denke.
 
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Mein finaler Plan für morgen:
ich werde "DAS TEIL" treten, bis der Arzt kommt, wenn es hält ist gut, wenn nicht.... Weiẞ nicht.
Am besten die 31 rauf, dann kann ich den Motor wegbringen und den Rest auch
Vielleicht treff ich nen Baum, der Kasten ist brauchbar versichert.

Nein!, Das muß doch mal passen
 
Na, pass bloß auf!!
 
Ein Baum würde dann doch nicht gebraucht.
Er behält seine Flüssigkeiten bei sich.
er schafft auch seine angegebene Geschwindigkeit.
Ich weiß, darüber sind die Meinungen geteilt,
MHI oder Garrett.
Ich habe ja jetzt den direkten Vergleich, der MHI kommt sicher 300 Umdrehungen früher, viel sanfter als der TB03. Damit läßt sich der 900 sehr komfortabel bewegen.
Das ändert aber nichts daran, der Garrett ist "brutaler" und das macht mir dann doch mehr Spaß auch wenn er mehr Drehzahl braucht.
Man ist halt schaltaktiver unterwegs.
 
Gerade noch die Zusatzinstrumente verbaut.
Lichtmaschine geht In diesem Zuge noch die Lüftung gerichtet.

Nicht nur die Lima arbeitet, die Ölpumpe auch.
Öldruck passt. 3,2 Bar bei 2000 nach 5 Bar Schätzeisen

Wehrmutstropfen, die Kompression ist mau.
Das bleibt jetzt erst mal so.
ER springt ja nach der ersten Umdrehung an und Qualmt nicht.
Bestenfalls die Standzeit des Motors in NL, rede ich mir jetzt einfach mal ein, das gibt sich.

Gerade noch ne Spülung und nen Ölwechsel.
Öl war nach 150 KM schwarz wie die Nacht.

Aber so kann ich meine Frau damit vom Hof fahren lassen.
 
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Es geht weiterasdf
150 KM ausgibig bewegt.
Ein Fass ohne Boden
 
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...und was war?
 
Ist töffte gefahren.
Naja, Zuhause Mal nach gesehen.
2 Liter Kühlwasser weg, auffüllen und es gluckert munter im Ausgleichsbehälter.
Kopf war gerade bei Einbau.
wird einen Grund haben warum dee Spender am Schrott landete.
Zylinder 1 und 2 sind feucht, das sind auch die mit mauer Kompression.
BLAU die 5., Beethoven hat 9 geschafft.
Humor ist wenn trotzdem lacht:rolleyes:
 
Dann mach es jetzt einmal richtig und konsequent. Wird schon.
 
Dann mach es jetzt einmal richtig und konsequent. Wird schon.
was hab ich denn Heiligabend gemacht?
Und dieser Motor halt unbekannt total gebraucht.
Ich investiere jetzt exakt Dichtungen und es kommt ein nachweislich guter Kopf 9115353 drauf.
Dieser war anderweitig bestimmt.
weil eigentlich brauch ich das Auto ja nicht.
Und den Kopf hab ich mittlerweile unter ner Stunde weg, hat doch auch was.
 
Ja, Wiederholung übt - das durfte ich (an anderer Stelle) auch schon erfahren... :redface:
 
alles neu macht der Mai
Enitsirhc ist erneut zusammen.
Ich berichte jetzt weiter nichts, es kann nur schädlich sein.
Positiv, Elferink hat sich Mal wieder von der kulantesten Seite gezeigt, top!!!
 
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