"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tempelkim

Elch vom Dienst
Teammitglied
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
...bei der Anschaffung weniger als das Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeiters/Angestellten/Beamten gekostet haben.

Sorry, leider ist die erlaubte Länge eines Fredtitels begrenzt, daher geht's im ersten Beitrag mit dem Titel weiter.

Warum soll man sich den streiten und sich Förmchen an den Kopf werfen? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn es unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Meinungen gibt, die in einem Fred nicht zusammen gehen, kann man doch einfach zwei draus machen. Hier also bitte aktuelle Sichtungen im Sinne des Titels, drüben alles, was hier nicht rein passt.

Peace!

ami6.jpg
 
Was das Jahresgehalt angeht, hab' ich auch so meine Zweifel, aber so eng soll das nicht gesehen werden. Lassen wir mal durchgehen. :biggrin:
 
Was das Jahresgehalt angeht, hab' ich auch so meine Zweifel, aber so eng soll das nicht gesehen werden. Lassen wir mal durchgehen. :biggrin:
das glaube ich aber auch, wenn ich mir Gehaltsklassen zwischen 60-90iger anschaue, bleiben da wenige interessante Fremdsichtungen übrig:biggrin:
 
Bezog sich auf einen Beitrag, der dann rübermoderiert wurde (zu alt, zu teuer). Aber ich denke, es ist klar, was gemeint war. Also hier Autos, die ein Arbeiter/Angestellter/Beamter gefahren/besessen haben könnte (zur Not mit finanzieller Unterstützung der Schwiegermutter), drüben solche, die eher nicht...
 
Nenne doch mal ein paar Zahlen .
So ist das zu abstrakt.
 
...bei der Anschaffung weniger als das Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeiters/Angestellten/Beamten gekostet haben. (...)
Peace!

Nicht verkehrt. Finde ich pfiffig. Dann kann sich jeder raussuchen, was er mag. Unterstütze ich gern :redface:
 
:top:Gute Idee, dann können wir auch mal wieder Brot und Butter Fahrzeuge sehen. Solche sind mittlerweile ja seltener als die damalige Oberklasse.
 
Es gibt ja noch ne Menge anderer möglicher Threads um sich frei in Gemeinsamkeit bewegen zu können:
# Was kommt heute auf den Tisch?
# Meines Vaters Auto(s) heute
# Autos, die ich als 5 Jähriger immer schon mal haben wollte
# Nuckelpinnen-Legenden
# Wirklich coole Autos
# Was kommt heute auf den Tisch und welchen Wein gibts dazu
# Welches Getränk gibts nach dem ganzen Gedöns
:ciao:
 
Nicht zu vergessen :
#Welche Autofarbe passt am besten zu meinem Aluhut :-)
 
Wieder ein Schnappschuss von der abendlichen Spazierrunde ....IMG_20200524_220800.jpg
 
Ich vermute beide, genau wissen ohne Lektüre, nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben