Sonstiges - Wo sind die alten Saab 9000 CC/CD ?

@rasumichin um den ging es schon in Beitrag #478
Nichtsdestotrotz bleibt es ein begehrenswertes Exemplar.

Ich hoffe, es kann aber jemand @chris_bo mit dessen Besichtigungswunsch helfen. Ich sitze "leider" aktuell in Paris als mein Domizil während der "lock down" Phase fest.
 
Richtig und Strudel ist sicher schon dran.:cool:
 
Stimmt, an den Seitenleisten hätte ich es direkt erkennen können, und auf den zweiten Blick im Innenraum auch.
 
.... jeden Saab?
Schlimm. In der Covid19 Krise wird einem auch jede Gewißheit an Naturgesetze genommen.
:-)

...jeden Menschen. "Lissendorf" gehört da dazu :smile:
Zu Punkt 2: Da unterliegt Naturgesetz unterliegt Naturgesetz. ("Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein" - und für das Übereinanderstapeln fehlt mindestens noch ein Gabelstapler :biggrin:). Da habe ich Dich wohl gleich zu Wochenbeginn ent-täuscht :knuddel: :wink:
 
Was das wohl für ein Transport ist, wenn es dafür unter anderem gleich ein ganzes Auto mit el. Sitzen und Aero Felgen gibt...??
weezle
 
Bruder, komm, bringe dieses Päckchen nach Palermo-du weißt doch was ansonsten passiert-denk an die Familie!!!!
 
Wenn der Zustand der Karosserie wirklich so gut ist wie beschrieben, ist es laut Beschreibung eine interessante Gelegenheit für CD-Liebhaber.
Einmal Motorüberholung inkl. Ketten-Kur, und dann für den Rest des Autolebens die unbeschwerte Freude am 2,3l Turbo-Motor genießen.
Aber Obacht: 13 Jahre Standzeit
Da muß man auch bereit sein, noch in das ein oder andere zu investieren.

Saab 9000 2.3 Turbo CD *kein Rost *Leder *Klima *SSD
2.200 €
Erstzulassung: 06/1992
Kilometerstand: 162.900 km
Leistung: 143 kW (194 PS)
Farbe: Blau Metallic
 
Wenn der Zustand der Karosserie wirklich so gut ist wie beschrieben, ist es laut Beschreibung eine interessante Gelegenheit für CD-Liebhaber.
Einmal Motorüberholung inkl. Ketten-Kur, und dann für den Rest des Autolebens die unbeschwerte Freude am 2,3l Turbo-Motor genießen.
Aber Obacht: 13 Jahre Standzeit
Da muß man auch bereit sein, noch in das ein oder andere zu investieren.

Saab 9000 2.3 Turbo CD *kein Rost *Leder *Klima *SSD
2.200 €
Erstzulassung: 06/1992
Kilometerstand: 162.900 km
Leistung: 143 kW (194 PS)
Farbe: Blau Metallic
Da könnte ich ja schwach werden....:redface:
 
Nun, das Inserat ist nicht mehr vorhanden. Eigentlich ein gutes Zeichen, das heute ein solcher CD nicht mehr verschenkt werden muß.
Seltsam, daß dieser tolle (laut Beschreibung) CC für den aufgerufenen Preis immer noch nicht weggegangen ist-
 
Das wundert mich auch:tongue: Der sieht sehr sehr hübsch aus:top:
 
Bei München mal ein seltener früher (MY 1987) 2,0l Turbo ohne Kat als Handschalter mit relativ geringem KM-Stand. Weiß muß man mögen, aber wenn die Beschreibung mit "rostfrei" zutrifft, läßt sich das zusammen mit der blauen Velours-Luxus Ausstattung verschmerzen. Wie auch das fehlende Schiebedach und das fehlende ABS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Automatik-Versionen hatten kein TCS, oder...?
 
Zurück
Oben