Karosserie - Kratzer im Kunststoff ☹

Registriert
24. Aug. 2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo!

Ich habe auf meinem Armaturenbrett einige Kratzer im dunkelgrauen Kunststoff. Gibt es eine erprobte Möglichkeit diese wieder zu beheben ujnd "unsichtbatr" zu machen?

gruß
peter
 
Ja, Ersatz durch ein (nicht mehr lieferbares) Neuteil.
 
Im Hartplastik und nur oberflächig ? Heißluftpistole... ohne Gewähr :cool: weil ein schmaler Grat zwischen besser.. und völlig kaputt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberflächliche, leichte (!) Kratzer habe ich mit Meguiars-Innenraumreiniger fast unsichtbar machen können.
 
Solang es keine Riefen von den High-Heels der Neben-Freundin sind...kann man doch locker damit leben... :biggrin:
...
Fotos wären für eine Beurteilung des Schadensbilds nicht uninteressant.
Vom Dashboard und der Freundin, selbstverständlich!!!
Man muß ja den Wrt abschätzen können...
 
Vor kurzem hab ich top Armaturenbrett verschrottet, stand monatelang hier im Forum...
 
Ich hätte auch noch welche sehr günstig abzugeben falls das hilft und in frage kommt
 
Zurück
Oben