Elektrik 900 II / 9-3 I Scheinwerfer kompatibel?

Hmm da muss ich dann mal schauen. Die Dichtung die ich in der Hand hatte war derbe porös und klebte zum Teil (also wirklich in einzelnen teilen) an der Scheibe fest.
 
bei meinem ist nichts anderes kaputt außer den plastikzungen an der oberseite die
an dem querblech verschraubt werden.
Wenn das nicht zerbröselt, sondern nur gebrochen und die Teile vorhanden sind, kann man das u.U. auch recht einfach reparieren - als ich noch keine Ersatzteile liegen hatte und der Schinwerfer zum Wegschmeißen zu gut war, hab ich das mal mit einer untergelegten Blechlasche und Blindnieten repariert. Provisorien halten am längsten... :rolleyes:
 
Hallo,
ich packe mal meine Frage hier mit rein, da die Gummilippen unter den Scheinwerfern angesprochen wurden. Bei meinem 900 II sind die Gummilippen unter den Scheinwerfern lose und rutschen immer nach hinten. Gibt es einen guten Ersatz dafür? Der Gummi ist so porös, dass neu ankleben vermutlich nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße
Erik
 
Neue Scheinwerfergläser haben oft die Lippen inkludiert.
 
Zurück
Oben