Alarmsirene 9-3/2002 - Montageplatz

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
kann mir mal jemand schreiben, wo die Alarmsirene 5264809 sitzt bzw. wo diese montiert ist.
Wurde ausgebaut... Na ja, das alles hier ausbreiten geht am Thema vorbei.
Ich will die wieder einsetzen, weiß aber nicht wo :redface:
Danke vorab :top:
 
Die Sirene sitzt im vorderen linken Radhaus, dazu muss das Rad abgebaut werden und der Innenkotflügel raus, dann kommt man an die Konsole ran..........

Gruß, Thomas
 
Hast PN dazu.........

Gruß, Thomas
 
Die Sirene sitzt im vorderen linken Radhaus, dazu muss das Rad abgebaut werden und der Innenkotflügel raus, dann kommt man an die Konsole ran..........
Gruß, Thomas
Sitzt an der Stelle auch dieser Akku, der die Notversorgung sicherstellt?
Damit ich endlich dieses blöde "Service Alarmanlage" aus dem Display verschwinden lassen kann :cool:
Kann im EPC allerdings keine Akku-Nummer finden. Handelsüblicher Akku?
Danke vorab
 
Moin, mal ne Frage an Brose. Du schreibst viele PN, finde die Hilfe natürlich Klasse. Aber mehr würden doch profitieren, wenn man die Infos offen teilt. Oder gibts nen Grund dafür? Sorry für OT, weitermachen!
 
Moin, mal ne Frage an Brose. Du schreibst viele PN, finde die Hilfe natürlich Klasse. Aber mehr würden doch profitieren, wenn man die Infos offen teilt. Oder gibts nen Grund dafür? Sorry für OT, weitermachen!
Hast PN……

Gruß, Thomas
 
Da kümmt mich noch 'ne Frage:
Alarmanlage/Sirene liegt nun mit eingebauten neuen Akkus bereit zum Einbau - müssen durch Österreich :biggrin: - und ist da ein "Anlernen" danach nötig?
Oder ist das - Neudeutsch - einfach "Plug & Play"?

Danke und Gruß
 
Wenn das wie beim 9-5 ist, dann muss danach per Tech2 noch der Modus der Alarmanlage eingestellt werden. Wenn der damals nicht geändert wurde ist es p'n'p da da keine Busverbindung existiert.
 
Wenn das wie beim 9-5 ist, dann muss danach per Tech2 noch der Modus der Alarmanlage eingestellt werden. Wenn der damals nicht geändert wurde ist es p'n'p da da keine Busverbindung existiert.
Nee, ist doch ein 9-3 I aus 2002 (YS3D)
 
Ja, schon klar. Ich bin aber der Meinung, dass sich 931 und 9-5I hier gleich verhalten. Gleiche Bauart, gleiche Programmiermöglichkeiten (Aus, nur Türen, mit Glasbruch, mit BlBr und Neigungssensor). Selber programmiert habe ich es bisher nur beim 9-5.
 
Ja, schon klar. Ich bin aber der Meinung, dass sich 931 und 9-5I hier gleich verhalten. Gleiche Bauart, gleiche Programmiermöglichkeiten (Aus, nur Türen, mit Glasbruch, mit BlBr und Neigungssensor). Selber programmiert habe ich es bisher nur beim 9-5.
Somit ist nach dem Wiedereinbau und Stecker rein, alles neu zu programmieren?
Interpretiere ich das richtig?
 
Nein, tust du nicht :tongue:. Neu programmieren nur wenn es beim Ausbau auch raus programmiert wurde. Wenn an der Programmierung nichts geändert wurde sondern nur das Sirenenmodul ausgebaut wurde, dann musst du es nur wieder anstecken.

Das meinte ich mit
... Wenn der damals nicht geändert wurde ist es p'n'p da da keine Busverbindung existiert.

CU
Flemming
 
Fankefön!
Aber vor dem Urlaub mache ich mir keinen Stress mehr.
Auch wenn ich durch Austria muss ((((-;
 
wie ist der Neigungssensor im 9-3 verbaut, hintere Mittelkonsole ist klar, aber welche Position ? Aufrecht ? Waagerecht ?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben