Fahrwerk - Suche Teilegutachten Eibach Federn

Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
2.412
Danke
1.468
Hallo,

kann mir jemand als Scan evtl. das Teilegutachten für Eibach Federn im 9000er zukommen lassen.
Auf deren Seite finden sich leider nur neuere/evtl. noch lieferbare Modelle und die Gutachten dazu.
 
Mit ner Kopie aus meinem Fahrzeugschein kann ich dienen, da sie eingetragen sind.
 
E-mail schicken und anfragen.
Lieb schreiben...dank Corona haben die Damen und Herren viel Zeit.
 
Da das zur Verfügung gestellte pdf nicht zu passen scheint bitte mitteilen welche Farbe die Federn haben und welche Nummern draufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Rückmeldung. "Leider" hat sich herausgestellt, dass es doch gar keine Eibach Federn sind, sondern H&R. Dafür findet man die Zulassung beim Hersteller.
Pdf habe ich auch keins gesehen?
 
@phil23: wenn Du "ein" (welches?) pdf von H&R noch brauchen solltest, eins für diverse 9K`s hätte ich, wenn nicht für Dich, dann für andere user zu bieten:
 

Anhänge

  • H+R Tieferlegung 9K Gutachten 29805.pdf
    112,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben