Jetzt werden wir alle sterben!

Danke! Nach der Lackierung sieht aus wie ein Neuteil.

Das Häuschen lässt Du aber im Originallack, oder?

...und die zusätzlichen Wasserabläufe in den vorderen Fussräumen nicht vergessen!
Könnte ja sein, Du bist mal bei Regen unterwegs.:smile:
 
:top::top:
Bin zurück aus Hannover.
Ich wurde gepiekst, immerhin können die das dort besser als die letzte Arbeitsmedizinerin. Ein Schnelltest sagte, dass ich viele Antikörper gegen Coronaviren habe. Das wird noch genauer ausgezählt.
Leider war ich nicht sehr ergiebig, weil mein Blutdruck nach unten abgehauen ist.
Aber übernächste Woche soll ich dann wiederkommen. Nicht zu viel am Anfang :smile:

Antikörper :top:
 

Mein Verdacht scheint richtig gewesen zu sein. Allerdings ist der Schnelltest noch nicht spezifisch genug, deswegen wird im Labor nachgezählt. Zu irgendwas muss mein oller Astralkörper ja nützlich sein.
Mal gucken, wie oft ich jetzt angezapft werden kann:smile:
 
Bin zurück aus Hannover.
Ich wurde gepiekst, immerhin können die das dort besser als die letzte Arbeitsmedizinerin. Ein Schnelltest sagte, dass ich viele Antikörper gegen Coronaviren habe. Das wird noch genauer ausgezählt.
Leider war ich nicht sehr ergiebig, weil mein Blutdruck nach unten abgehauen ist.
Aber übernächste Woche soll ich dann wiederkommen. Nicht zu viel am Anfang :smile:


Wurde das Blut auch auf Saabvieren untersucht?
 
Geschmacksache, ich fand ihn original schöner.
 
Ja ,ich dir recht, auch ein QbA ist voll OK.
Allerdings bin ich kein Freund davon, alles im Holzfass zu baden, einen Lemberger mag ich lieber natur.
Maischegärung ist für mich jedoch obligatorisch.
mein Winzer macht das recht kurz und nur im kleinen Holzfass, nicht im Bottich - unterstreicht schön und fein die pfeffrige Note. Ich geh gleich in den Keller, philosophieren macht durschtich:=):=)
 
Das Häuschen lässt Du aber im Originallack, oder?

...und die zusätzlichen Wasserabläufe in den vorderen Fussräumen nicht vergessen!
Könnte ja sein, Du bist mal bei Regen unterwegs.:smile:
Die Karosserie wird nicht lackiert, der Lack ist noch super.
Es ist wieder eine Restaurierung mit Erhalt der Patina. Wie damals bei der Wellblechente.
Vielleicht bekomme ich ihn ja sogar wasserdicht, dann braucht er die Abläufe gar nicht...:smile:
 
Die Karosserie wird nicht lackiert, der Lack ist noch super.
Es ist wieder eine Restaurierung mit Erhalt der Patina. Wie damals bei der Wellblechente.
Vielleicht bekomme ich ihn ja sogar wasserdicht, dann braucht er die Abläufe gar nicht...:smile:
:top:
 
Mein erstes Auto wäre fast auch ein R4 geworden. Direkt neben meiner Schule stand bei einem Gebrauchtwagenhändler ein zitronengelber R4 für 1800DM, irgendwas hatte mich zögern lassen. Geworden ist es dann eine rote 2CV.
Damit war ich recht exotisch unterwegs zwischen all den Golf II/III und Polos. Wobei ein Freund einen Peugeot 305 Diesel fuhr.
 
Ich muss das Thema wieder mal umlenken: Mein Schwager war eben gerade da und hat mir meinem Anhänger zurückgebracht.
Ich: "Na, was macht Ihr denn so Ostern?"
Er: "Ostern werden wir wohl zuhause bleiben, ich habe eben gerade noch ein wenig Holz geholt dann können wir wenigstens mit den Nachbarn ein kleines Osterfeuer machen".
Ich: " Du weißt aber schon dass das nicht so okay ist?"
Er: " Ach, da wird doch auch viel Panik gemacht. Wir werden morgen erst mal nach Hamburg fahren, schön auf dem Elbdeich ein bisschen Fahrrad fahren. Langsam fällt de Kinder ja auch die Decke auf den Kopf"
Ich: "Nach nicht mal 3 Wochen? Sagt mal, Ihr habt ja wohl den Schuss nicht gehört, wie blöd ist das denn?
Er: "Wir fahren ja nur morgen weg, ansonsten sind wir doch Zuhause"
Ich: " Habt Ihr das nicht begriffen oder wollt Ihr das nicht begreifen?"

.........und dann habe ich mich wohl im Ton vergriffen, jedenfalls zerrte meine Frau an meinem Ärmel und er setzte sich ohne weiteren Kommentar ins Auto und fuhr weg..................

Ich wünsche ja wirklich keinem etwas Schlechtes aber wieso zum Teufel sind die Menschen denn so blöd? Sonst liegen die Woche für Woche vor dem Computer und daddeln und nun wo sie das können und dürfen ist das nicht mehr interessant. Man man man............
Ich musste das einfach mal loswerden..................
 
@Hutzelwicht

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ……

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ……:mad:……asdf……
 
Zurück
Oben