15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, bin erst bei :coffee:.

Die gefiederten Randalierer sind heute extrem gut drauf gewesen :boring:.
 
Ja wollt Ihr wohl endlich mal ausn Bette ...
ich jlaube ich hab nen neues Hobby jefunden ...
Singdrosseln züchten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
10 Grad, ein paar kleine Wolken.

Nach 2 Tagen grillen werde ich wohl heute den Pizzaofen schön mit Buche anfeuern...
 
Guten Morgen in die Runde, nach dreit Tagen HomeOffice, muss ich mich heute erst mal wieder an meinen regulären Arbeitsplatz gewöhnen. Passend dazu hat gestern abend noch die Batterie in meinem 900er schlapp gemacht, muss jetzt erst mal kucken, wo ich kurzfristig eine passende bestellen kann.
 
Moin, moin!
Die Piepmätze sind derzeit in Hochform, toll.
Mein alter Kirschbaum blüht jetzt auch.
Und die neu gepflanzten Obstbäume sind alle gut angewachsen.
Von der Seite keine Probleme... :smile:
 
Moagähn - 10 Grad und sonnig - langsam wird es Zeit für etwas Regen...
 
Moin, bin erst bei :coffee:.

Die gefiederten Randalierer sind heute extrem gut drauf gewesen :boring:.

Jup, draussen bei de Vögels ist schon gut was los. :top:
Aber wenigstens die Rentnergang ist noch ruhig :biggrin:

Beim Kaffee drehe ich das Mahlwerk mittlerweile auf 2 Bohnen runter.
Und selbst das ist mir heute noch zu stark. :hmpf:

Und der Blick in den Spiegel nach dem Föni erinnert mich langsam an Prinz Eisenherz :eek:
 
Guten Morgen:hmpf:
wenn die Talibanmeise direkt vor dem Schlafzimmer überleben will sucht sie sich zukünftig einen anderen Platz :hmpf:
Ansonsten war der Singsang heute morgen wirklich schön........
Wo ist denn eigentlich unser Langschläfer mit den goldenen Pornofelgen? :confused:
...........was erwartest Du denn von unserem Rentner ?:tongue:
 
Zurück
Oben