15 Minuten vor 06:00 Uhr

@raser

Ach so. Da brauchst du nichts machen. Wenn ein mal die Sonne drauf scheint, lebt darin nichts mehr.
Zum Tragen von Einweghandschuhen: ich finde das obereklig. Das gehört verboten!
Zum Glück bin ich mit meiner Meinung nicht allein https://www.owl24.de/nrw/coronaviru...ner-sars-cov-2-marc-hanefeld-zr-13641900.html
Bei uns im Aldi sitzt ein Kassierer, der einem alles in diesen Handschuhen in die Hand drücken will. Irgendwann :puke:
Ebenfalls danke - auch für den Link!
 

Ebenfalls danke - auch für den Link!

Die besten Hände sind die gewaschenen und dann eingecremten :smile:
Bei mir ist das eine Berufskrankheit.
Einweghandschuhe an, Gefahrstoff bearbeiten, gucken welche Arbeitsschritte man kontaminationsfrei zusammenfassen kann, Handschuhe aus, wegwerfen, Hände waschen und auf gar keinen Fall, wirklich niemals Möbel, Türklinken oder auch Wasserhähne mit Handschuhen anfassen. Die Handschuhe sind immer potentiell kontaminiert!
Außerdem macht man sich damit die Haut kaputt, wenn man sie länger als 30 min. trägt. Mediziner werfen sie auch nach einem Arbeitsgang weg und rennen nicht mit dem gleichen Paar von Patient zu Patient.

Nö. Da hab ich sehr ausgiebige Erfahrungen, räumliche Nähe verstärkt die Symtome drastisch.

Also im Herbst vor dem nächsten Sturm ansägen :flute:
 
Nö. Da hab ich sehr ausgiebige Erfahrungen, räumliche Nähe verstärkt die Symtome drastisch.
ja leider macht die Nähe die Symptome nicht grade leichter. Aber es ist richtig dass die Pollen natürlich überall rum fliegen
 
Home Office closed mit 5 :coffee: heute
neuer Rekord, jetzt is mir schlecht
 
Home Office closed mit 5 :coffee: heute
neuer Rekord, jetzt is mir schlecht
Machst Du denn für Sachen?
Da hast Du wohl, genau wie ich neulich, eine zu hohe Bohnenviskositätsklasse erwischt.:redface:
@Sacit gab mir den Tip mit hochoktanigem , beginnend beispielsweise mit C :tongue:, zu verdünnen, ist allerdings aufgrund der Umdrehungen erst nach Feierabend und zuhause zu empfehlen.:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:
 
Machst Du denn für Sachen?
Da hast Du wohl, genau wie ich neulich, eine zu hohe Bohnenviskositätsklasse erwischt.:redface:
@Sacit gab mir den Tip mit hochoktanigem , beginnend beispielsweise mit C :tongue:, zu verdünnen, ist allerdings aufgrund der Umdrehungen erst nach Feierabend und zuhause zu empfehlen.:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

kein Bier vor Vier :rolleyes:
 
Aha, bei uns wird der Lockdown bis zum 26.04. verlängert, danach toitoitoi schrittweise Lockerung. So in der Art hatte ich es erhofft.
 
Och nö, jetzt auch noch mit dem Saufen anfangen :biggrin:
 
Schon Oma sagt von alters her,
wer Sorgen hat hat auch Likör!:biggrin:
 
Ist bei BMW-Fahrern weitverbreitet... :smile:
Bei Saab auch

saabbiopower8wj54.jpg
 
Schon Oma sagt von alters her,
wer Sorgen hat hat auch Likör!:biggrin:

Wilhelm Busch wusste es ...:

Es ist ein Brauch von Alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
Doch wer zufrieden und vergnügt,
sieht zu, daß er auch welchen kriegt.

(Ok, ich sehe gerade, in einem anderen Thread ist das Gedicht auch in Gänze zitiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben