Sedanretter vor ...

Na nen Thread eröffnen, der eingangs den Suchenden einen Rahmen mit Hilfestellung hinsichtlich der Formulierung der Suchanzeige (sinnvolle Angaben, um ein Auto notfalls auch ohne VIN identifizieren zu können) gibt. Ich glaube halt nur nicht, dass wir viele „verschollene“ Autos finden würden .
 
Ich bin nach wie vor scharf auf einen der wenigen ("OT" 4-door) in schwarz mit Aero-Planken und möglichst TU... Kann auch gerne BW haben... Gab es, wenn auch nur wenige... Perfekterweise mit beigem Leder-Interieur.
 
Der, der mích dasThema hat eröffnen lassen, war ein 4 Türer Sedan.... der war so geil :-)
 
Ich bin nach wie vor scharf auf einen der wenigen ("OT" 4-door) in schwarz mit Aero-Planken und möglichst TU... Kann auch gerne BW haben... Gab es, wenn auch nur wenige... Perfekterweise mit beigem Leder-Interieur.
Mit beigem Leder als 4-Türer Sedan kann ich nur mit Rhodonit-Rot dienen :tongue:
 
Ich wärme das hier noch mal auf... Im "Saabsichtungen" Thread bin ich EISKALT ignoriert worden!!! :-D :-D :-D

Haben wir hier im Forum einen Thread, in dem "verschollene" Saabs gesucht werden können? Klingt doof, ich weiss. Was ich meine: meine Mutter hat 1998 oder 1999 einen wunderschönen 1984er, schieferblauen Turbo Sedan verkauft. In dem hab ich fahren gelernt :-) Mich würde einfach interessieren, ob das Auto noch lebt und es vielleicht sogar hier im Forum lebt :-)
Dazu wäre es aber nötig auch die VIN zu nennen, sonst ist es doch kaum möglich ?!
Interessante Idee übrigens, mit der Suche .:top:
 
Nun ja, bevor die schweren Geschütze aufgefahren werden, kann man ja erst mal Verkaufsdatum, Ort, Kennzeichen, etc nennen. BJ, Ausstattung und Farbe Grenzen es zumindest schon mal ein. Wenn in meinem Fall also jemand einen schieferblauen 4-Türer Sedan-turbo aus 84 hat, ist die Trefferwahrscheinlichkeit zumindest schon in realistische Nähe gerückt. DANN kann man weiter ins Detail gehen.
Andererseits: wer alle Details hat, kann sie natürlich auch direkt raushauen. Ich würde es nur nicht als "Vorsaussetzung" formulieren.
 
Das würde aber voraussetzen, das der heutige Besitzer alle Unterlagen zur Historie lückenlos vorliegen hat, was nicht so oft vorkommt, über den langen Zeitraum !
Da ist ne VIN zielführender, da alles dargelegt wird, auch die Ausstattungslinie und tut auch nicht weh sie offen zu legen.
Es ist einfach hilfreicher, falls das Fahrzeug noch lebt.
 
Absolut richtig. Aber ich vermute, dass viele die VIN nicht (mehr) haben und es wäre schade, diejenigen von vorneherein auszuschließen. Im schlimmmsten Fall verläuft eine Anfrage eben im Leeren.
 
Will den denn keiner retten???

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900i-2-tuer-sedan/1347883060-216-138

LG Berni
 
Ob dieser hier (in Skåne) aus 1990 mit weniger als 90T’km Rettungsbedarf hat? Bei ca. €6k sicherlich kein Fahrzeug, das bald geschlachtet wird. Recht schön schaut er aus, oder nicht?!

3339cf4a37754514afdf7d228721938e.jpg



4b33c3ec1d364bf8a867dad9535f0c08.webp
 
Zurück
Oben