"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ihr macht mir echt alle Hoffnungen auf meinen 18 Genurtstag...:rolleyes:



Wie „leistungsstark“ sind eigentlich die 34 PS der R4? Finde ich optisch ganz interessant.
 
ja, echt wieder was los hier.
Schade, das echt interessante Auto was ich kürzlich vorstellte ist total untergegangen. Lasst mal wieder was vernünftiges besprechen!
2. Versuch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DSC_0045 (1024x769).jpg
 
offenbar hab ich bei manchen ins Schwarze getroffen, bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
Ne, ins Rote... schließlich sind wir hier doch alle links.
Was hat uns verraten? Das wir dich nicht wegen deiner Karren bewundern, oder weil wir den Piech nicht als die Nummer zwei, gleich nach Gott, entsprechend huldigen?
 
da hast Du aber lange gebraucht Dich da aus der Nummer wieder
IMG_2348.JPG rauszuwurschteln........

Hier - Fremdsichtung vor ein paar Tagen, ein sozialverträgliches 58er Käfer Cabrio
 
für Baastroll: letzten Sommer an der Ardeche...
IMG_7507 (1024x683).jpg
 
Ne, ins Rote... schließlich sind wir hier doch alle links.
Was hat uns verraten? Das wir dich nicht wegen deiner Karren bewundern, oder weil wir den Piech nicht als die Nummer zwei, gleich nach Gott, entsprechend huldigen?
Piech ist höchstens die Nummer drei nach Gott.
Nummer eins ist... Carlos Ghosn!
Sagt Carlos Ghosn...
 
Vom Thread zum Shread.

Hier kreisen zunehmend Drohnen über Häusern. Muss wohl die Langeweile sein.

Wie „leistungsstark“ sind eigentlich die 34 PS der R4? Finde ich optisch ganz interessant.

Bei Glitsch, Schnee und Matsch durchaus erheblich leistungsfähiger als jeder noch so exclusive Hecktriebler.
 
Ihr macht mir echt alle Hoffnungen auf meinen 18 Genurtstag...:rolleyes:



Wie „leistungsstark“ sind eigentlich die 34 PS der R4? Finde ich optisch ganz interessant.
Der 1100er Motor ist zu empfehlen, darunter wird es etwas asthmatisch. Die Teileversorgung ist unproblematisch und günstig. Wartung und Reparaturen stellen auch Novizen nicht vor Schwierigkeiten.
 
@ Baastroll
Ein R 4 ist ein ideales Anfängerauto.
Bringt einen überall hin und wieder zurück und lehrt vorausschauendes Fahren.
Wenn etwas älter kann man an der Tankstelle sagen : Öl voll und Benzin nachsehen, bitte.
 
So ihr Lieben, die Moderation hat sich das lange angeschaut hier und erfreut zur Kenntnis genommen, dass auch duch die moderaten und moderierenden Beiträge von Nicht-Moderatoren der Thread wieder in die Bahn kam. Muss ja auch nicht immer gleich die große Keule rausgeholt werden... :viking:
Nun ist es wieder eskaliert, und deshalb hier meine und unsere eindringliche Bitte und Aufforderung: Bleibt bitte, auch wenn es hier "nur" der Stammtisch ist, beim Thema, das der Titel IMHO recht klar vorgibt.
Gesellschaftspolitische Ansichten gehören hier ganz sicher nicht rein, und wem es danach gelüstet, seine Lobhudeleien auf irgendwelche Wirtschaftsführer kuhndzutun oder auch seine Kritik daran oder was auch immer, der eröffene bitte dazu einen eingenen Thread im Stammtisch (und halte sich bitte auch dort an die Spielregeln).

Ebenso haben wir nun hinreichend Bilder der Selbstdarstellung mit Autos im eigenen Besitz oder dem von Freunden gesehen - Fremdsichtungen war ursprünglich ja doch etwas anders gemeint. Für Selbstdarstellung mag, wer es nötig zu haben meint, sich jeder gerne einen eigenen Thread im Stammtisch einrichten, den Interessierte dann lesen und Uninteressierte nach Belieben ignorieren können.

Nach diesem Hinweis werden wir also Beiträge, die sich nicht mit dem Thema im engeren Sinne befassen, ohne weitere Ankündigung löschen - hoffen aber sehr, dass dies nicht nötig sein wird.
 
Juchuh, war ja nicht mehr auszuhalten.... aber luschtich. Dachte schon wir sterben alle.
 
Zurück
Oben