"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Finde die 10 Fehler im jeweils zweiten Bild?
 
au weia - was für ein Vergleich! Verbrecher, Mörder und Loser gegen erfolgreich Leute die Tausenden dir Arbeitsplätze sicherten und niemandem etwas taten

Piech, der Mann der niemandem etwas tat, schon klar. Er hat sich kurz vor seinem Tode noch selbst demontiert, wie tragisch. Wenn nur genügend Leute irgendwann nichts mehr zu verlieren haben (außer ihren Ketten :biggrin:), weil ach so erfolgreiche Manager, die ja eigentlich niemandem etwas zu Leide tun, sozial/ökologisch verbrannte Erde hinterlassen, dann wird es unschön, wie auch immer das dann aussehen wird.


so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen!

1. Erwartest du denn, dass man dein Geschreibe hier unwidersprochen stehen lässt? Gleiches Recht für alle! Wenn hier jemand seinen Schreibstuhl hinkackt, dann mache ich das auch.

2. Wenn du hier dein Image als erfolgreicher Geschäftsmann mit übertriebenem Hang zur Selbstdarstellung pflegst, dann kann ich hier doch auch mein Image als linksgrün versiffter Fahrrad-/Müsli-/Öko-Stalinist (such dir was aus) mit Weltverbesserungsanspruch pflegen.
 
sind hier welche aus der Leipziger Vollidioten äh, Verzeihung Autonomenszene? :rolleyes:
 
Kuhno, Deinen Sozialdiskurs hatten wir schon in den anderen Foren die Du auf ähnliche Art vollgespamt hast. Denke Dir doch etwas neues aus, sei mal ein bißchen agil. Ein Typ wie Du, mit Deiner Kompetenz und Lebenserfahrung kann das, da bin ich mir ganz sicher! :knuddel:
 
Nun mein Lieber, Leute wie Piech haben das Land groß gemacht, für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt. Linke haben noch nie in der Weltgeschichte etwas positives zustande gebracht. Dann die extremen, wie die sog. Autonomen betätigen sich als Sozialschmarotzer, haben eine große Klappe und können nichts ausser Randale
 
Nun mein Lieber, Leute wie Piech haben das Land groß gemacht, für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt. Linke haben noch nie in der Weltgeschichte etwas positives zustande gebracht. Dann die extremen, wie die sog. Autonomen betätigen sich als Sozialschmarotzer, haben eine große Klappe und können nichts ausser Randale
Da muss ich jetzt mal grossenteil direkt zustimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbar hab ich bei manchen ins Schwarze getroffen, bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
 
Kann die Moderation jetzt nicht mal endlich die letzten Seiten löschen.... ist ja nur noch peinlich .......
 
Gilt wohl ebenso für alternde Internettrolle :biggrin:

so so, sehr interessant, alternd also als Manko, lässt tief blicken........
jetzt red Dich bloss nicht raus, dass Du es anders gemeint hast.

Aber - was solls - morgen gibts wieder Fremdsichtungen
 
Zurück
Oben