"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ist das wirklich so? Sieht ein wenig nach Fake aus.
Sowas kann ich nicht beurteilen. Aber bei Kleinserien / geringen Stückzahlen (waren ja immer nur paar Hundert/ Jahr) gibts auch bei anderen „Premiumherstellern“ unschöne bzw undurchdachte Details... :redface:
 
Solche Filmchen dienen in der Hauotsache der Befriedigung derer, die sich keinen leisten können, damit diese sich wohlfühlen und auch ein bisschen überheblich sein können. :biggrin:
Neidische Zeitgenossen behaupten ja heute gerne noch, dass Porschefahrer einen kurzen S...... haben.
Genau das erzählten schon die reichen Pfaffen im frühen Mittelalter, dass ein Kamel eher durch ein Nadelöhr geht, als das ein Reicher in den Himmel kommt.
Ich weiss es mit RR, Bentley und Co. einfach besser und kann immer nur müde lächeln, wenn z.B. "Muahahaha der Aston hat Rücklichter vom Scirocco" kommt.
 
Ich will nicht noch eine Bentley-Debatte vom Browser brechen, aber Deine Aussage ist vor allem im Zusammenhang mit dem wirklich aufwändig gefertigten Mulsanne (bin relativ sicher, dass es einer ist) ungerecht. Das Auto verfügt nur über wenige VW-Teile, ist weitgehend unabhängig von VW nahezu komplett in Crewe entwickelt, und nicht mal der Motor findet in sonst irgendeinem Wagen Verwendung. Qualitätsanmutung und Fahrkomfort liegen auf höchstem Niveau. Dass der Kofferraumdeckel das Regenwasser in den Kofferraum entleert, ist natürlich ärgerlich!

Du hast den :biggrin: übersehen. War eher eine Spitze gegen den VW-Konzern und die von FP geprägte Selbstherrlichkeit.
 
Und der .... springt prompt drauf an, vorhersehbar!

/moderiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest hat er mal einen Bibelspruch gelernt..... HiHi.... noch ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.....seien wir geduldig.....
Doch, die Type ist in anderen Foren schon verbrannt.
Hier räuchert er nur noch ein wenig!
 
Sorry, wenn ich mich etwas wundere. Man kann zu den Beiträgen eines Users
stehen wie man will, man darf sie gewiss auch kritisieren. Aber begibt man sich
nicht selbst auf ein zweifelhaftes Niveau, einen anderen, schön versteckt hinter
dem Nickname, einen Deppen zu nennen?

Eigentlich wäre es Aufgabe eines Moderators, hier ein paar klare Worte zu verlieren.

Abgesehen davon ist das (außer in Bayern, wo es mal ein Gerichtsurteil gab*)
eine persönliche Beleidigung, die sogar zu einer Strafe führen kann. Hessen ist
auf jeden Fall nicht Bayern.

* Der Richter sagte: Depp ist keine Beleidigung, Depp depperter aber sehr wohl.
 
Und der .... springt prompt drauf an, vorhersehbar!
Doch, die Type ist in anderen Foren schon verbrannt.
Hier räuchert er nur noch ein wenig!
Klasse! ich seh euch mit einem Beissholz und rotem Kopf da sitzen, langsam bekomme ich Mitleid mit euch!:biggrin::ciao:
(wie war das noch mit Beleidigungen in der Foren Netiquette?)

Es grüsst euch freundlich und mit etwas Mitleid

Gerd

/1. Zitat moderiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Dir die Antwort selber gegeben!
Ich äußerte meine freie Meinung.
 
Eigentlich wäre es Aufgabe eines Moderators, hier ein paar klare Worte zu verlieren
Danke, dass du das übernommen hast!
Wie andere den Begriff "Depp" einordnen, vermag ich nicht zu beurteilen - bei mundartlichen Begriffen gehe ich aber davon aus, dass sie im allgemeinen Sprachgebrauch üblicherweise von ernsthaften Beleidigungen ein ganzes Stück weit entfernt sind. So ist es jedenfalls (auch) in unserem Plattdeutsch - niemand wird da ernsthaft beleidigt sein, wenn man ihn Dösbaddel nennt (und wenn, dann stammt er nicht von hier, oder er ist ein Piepenstintje).... :rolleyes:
Ansonsten ist dies ein Thread, in dem ich mich nicht weiter äußere - auch ich habe meine persönliche Ignorierfunktion.
 
At the end of the day: much ado about nothing.
 
(...) auch ich habe meine persönliche Ignorierfunktion.

Dito. Nur wenn ich mir nicht hin und wieder auch die Beiträge von unsichtbar gemachten Usern anzeigen ließe, verstünde ich in vielen Threadverläufen nur noch Bahnhof.
 
Sorry, wenn ich mich etwas wundere. Man kann zu den Beiträgen eines Users
stehen wie man will, man darf sie gewiss auch kritisieren. Aber begibt man sich
nicht selbst auf ein zweifelhaftes Niveau, einen anderen, schön versteckt hinter
dem Nickname, einen Deppen zu nennen?

Eigentlich wäre es Aufgabe eines Moderators, hier ein paar klare Worte zu verlieren.

Abgesehen davon ist das (außer in Bayern, wo es mal ein Gerichtsurteil gab*)
eine persönliche Beleidigung, die sogar zu einer Strafe führen kann. Hessen ist
auf jeden Fall nicht Bayern.

* Der Richter sagte: Depp ist keine Beleidigung, Depp depperter aber sehr wohl.

Für Dein Wundern ist kein Sorry nötig. Ich seh‘s genauso. Warum sich einige Forenkollegen derart provoziert fühlen, dass sie den teils arroganten Auftritt eines Users mit ähnlich unangenehmer Unhöflichkeit meinen beantworten zu müssen, versteh ich nicht. Man könnte mit der Situation eleganter umgehen, findet Ihr nicht?

Mir macht es auf jeden Fall keinen Spaß mehr. Und damit ich nicht falsch verstanden werde, adressiere ich eine Botschaft auch an Kuhno: der Status eines Forentrolls will hart erarbeitet werden. Du bist auf gutem Weg dorthin. Ich frage mich nur, was sich ein Mann mit einem offenbar recht erlebnis- und erfolgreichen Leben davon verspricht? Du könntest Dich doch sicher schöneren Dinge hingeben, als in einem Onlineforum mit Menschen, die Du garnicht kennst, regelmäßig aneinander zu geraten - oder? Vielleicht ein kleiner Denkanstoß für Dich.
 
Ich frage mich nur, was sich ein Mann mit einem offenbar recht erlebnis- und erfolgreichen Leben (...).


Ist das so? Als freiwillig gesetzlich Krankenversicherter zum (hört, hört) Höchsttarif sehe ich mich sehr wohl im Recht, Kollegen mit Abgrenzungsbedürfnis nach unten richtig heftig vors Schienbein zu treten.

Nuff Said, und Schöneck ist nicht zu weit für ne sportliche Blutgrätsche :biggrin:
 
Zurück
Oben