"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ja, der SLC entzweite die Gemüter, viele finden ihn hässlich, mir gefällt er (es gibt natürlich Coupés die mir besser gefallen, so der BMW 3.0 CSI) war aber vom Fahren her ein feiner Wagen, vor allem mit 8-Zylinder.
In der richtigen Farbe (hier mein 380SLC) wirkt er natürlich besser und gefälliger. Der 380 (aber nur der Ultrakurzhuber von 1981) war er wunderbar und seidenweich bis 6.500 u/min hochdrehend.
Wie ein Saab 9-3 III aussieht, weiss ich jetzt gar nicht, muss mal schauen
Zagato bediente halt niemals den Mainstream!.
Ja und?
Was heißt das jetzt?
Bleibe mal beim von Dir selbst eingebrachten Thema statt die nächste Bilderflut zu posten.
Das heisst: Zagato bediente halt niemals den Mainstream :smile:
 

Anhänge

  • IMG_0868 (Medium).JPG
    IMG_0868 (Medium).JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0878 (Medium).JPG
    IMG_0878 (Medium).JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 45
Bestechend scharf und inhaltlich fundiert argumentiert, chapeau!
Danke - klare und prägnante Aussagen waren schon immer meine Stärke! :biggrin:
Bei weiteren Fragen wende Dich gerne vertrauensvoll an mich...........:smile:
 
Kuhno

... Kann mir nicht helfen, aber ich empfinde deine Fotos größtenteils als sehr uninspiriert aufgenommen.
Da spricht so wenig Zuneigung zu den teils hübschen Wagen daraus hervor.
Vielleicht, jetzt wo so viel Zeit gewonnen ist wäre ein Fotokurs ganz schön?
Die bloße Ablichtung deiner Sammlung ist etwas langatmig. Bring mal bissel pep rein.
Mal ein besonders gelungenes Detail oder eine ungewohnte Perspektive... Ansonsten ist das Netz schon genug voll mit dem immer Gleichen. ;-)
 
Oops

bentley3ajj2.gif
 
Das da im Heckabteil sieht fast aus wie 2 fette Fische mit offenem Schlund. Die wollen natürlich feucht gehalten werden. :-))
 
Volkswagen halt! Total überteuert, aber von mäßiger Qualität.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das nicht Fake News sind? Wer hat einen Conti im Regen schonmal beladen? Jungerrömer vielleicht?
 
Ich muss aber gestehen, dass bei meinem 9000 CSE bei Regen
auch Wasser links und rechts von der Haube tropft. Aber nur,
wenn man die schnell öffnet. Mit etwas Bedacht geht es.
 
Volkswagen halt! Total überteuert, aber von mäßiger Qualität.
Ich will nicht noch eine Bentley-Debatte vom Browser brechen, aber Deine Aussage ist vor allem im Zusammenhang mit dem wirklich aufwändig gefertigten Mulsanne (bin relativ sicher, dass es einer ist) ungerecht. Das Auto verfügt nur über wenige VW-Teile, ist weitgehend unabhängig von VW nahezu komplett in Crewe entwickelt, und nicht mal der Motor findet in sonst irgendeinem Wagen Verwendung. Qualitätsanmutung und Fahrkomfort liegen auf höchstem Niveau. Dass der Kofferraumdeckel das Regenwasser in den Kofferraum entleert, ist natürlich ärgerlich!
 
Bei Volkswagen läuft allerdings kein Wasser in den Kofferraum. Beim 9000 war es eher wenig. Aber wenn das so ist wie in dem Clp...ist das Auo zu teuer.
 
Ich will nicht noch eine Bentley-Debatte vom Browser brechen, aber Deine Aussage ist vor allem im Zusammenhang mit dem wirklich aufwändig gefertigten Mulsanne (bin relativ sicher, dass es einer ist) ungerecht. Das Auto verfügt nur über wenige VW-Teile, ist weitgehend unabhängig von VW nahezu komplett in Crewe entwickelt, und nicht mal der Motor findet in sonst irgendeinem Wagen Verwendung. Qualitätsanmutung und Fahrkomfort liegen auf höchstem Niveau. Dass der Kofferraumdeckel das Regenwasser in den Kofferraum entleert, ist natürlich ärgerlich!

Ist das wirklich so? Sieht ein wenig nach Fake aus.
 
Zurück
Oben