Jetzt werden wir alle sterben!

Wer Austern an der Cote d`Azur isst, mischt sich seinen 61er Haut-Brion auch mit Süßstoff...Austern isst man in der Bretagne, am besten direkt beim Fischer und einem netten Plausch.

Aber Bourcefranc-le-Chapus oder Quiberon klingt halt weniger glamourös als Cannes oder Antibes.

Cancale nicht zu vergessen....
 
Hmmm,
Wochenende, Osterferien und dazu noch schönstes Frühlingswetter...
Mal sehen, wie viel Disziplin dann noch so übrig bleibt...
Wir sollen ja alle zuhause bleiben.
Einkäufe und die Runde um den Block ist ja (noch) erlaubt.
Alles andere, so schön es auch sei, geht i.M. nicht.

So wie ich das sehe, gilt das wohl für alle...asdf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also, bleibt zu Hause und vor allem gesund! :top:

Hessen ist jetzt bei 9 Tagen Verdopplungsquote. Das macht Mut, der Break-even rückt näher. Also bleibt diszipliniert!

:top:
die Wahl zwischen dem Schmerz der Disziplin und dem Schmerz der Reue . . . .:hmpf:

:five:
 
:top:
die Wahl zwischen dem Schmerz der Disziplin und dem Schmerz der Reue . . . .:hmpf:

:five:

Der Reue würde ich das Attribut schmerzhaft ja geben, der Disziplin aber allenfalls nervig oder so. Soo schwer ist das jetzt auch nicht, zumindest für alle, die nicht prekär wohnen.
 
Der Reue würde ich das Attribut schmerzhaft ja geben, der Disziplin aber allenfalls nervig oder so. Soo schwer ist das jetzt auch nicht, zumindest für alle, die nicht prekär wohnen.

wohl wahr !

( glaub mir, ich sehe durchaus schon jetzt bei einigen Abnutzungserscheinungen,und an Italien oder Spanien mag ich gar nicht erst denken....
mir selbst geht es recht gut )
 
Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen :biggrin:
 
Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen :biggrin:

frechheit!!:tongue:

der koblenzer stammtisch steht geschlossen, zumindest in teilen . . . also ich stehe hinter ihm . . .:biggrin:
 
Zurück
Oben