900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

das kennt der Verkäufer wohl nicht. Ob er sonst über den Wolken schwebt- könnte doch sein. Raumfahrer oder so:eek:
 
brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme:cool: helfen nicht geht

in welcher Sprache denn- er selbst hat da wohl nicht alle Worte frei

das kennt der Verkäufer wohl nicht. Ob er sonst über den Wolken schwebt- könnte doch sein. Raumfahrer oder so:eek:

Ein wenig Aufwand in die Verständlichkeit wie Anschlussfähigkeit der eigenen Zeilen zu stecken, zeugt von Respekt der und dem anderen gegenüber. Im ausschließlich schriftlich sich vollziehenden Austausch eines Forum ist es unerlässlich.
 
Ich wollt ihn schon anschreiben...:hello:
Genau, ich finde das Ding auch irgendwie skurril und witzig und denke da gerade an einen bestimmten Saab-Freund, zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde, da er neben der passenden Berufswahl auch noch einen Saab FT zu Hause stehen hat .... :ciao:
Es gibt nur einen zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde. :biggrin:
:vroam:

Gott bewahre... :cool: Das arme Auto...
 
Ein wenig Aufwand in die Verständlichkeit wie Anschlussfähigkeit der eigenen Zeilen zu stecken, zeugt von Respekt der und dem anderen gegenüber. Im ausschließlich schriftlich sich vollziehenden Austausch eines Forum ist es unerlässlich.
WOW! Ist das der aktuelle kategorische Imperativ dieses Forums? ;-)
 
Hab ihr mal auf den Namen des Verkäufers gekuckt?
Er heißt Ivan. Denke das sollte einiges erklären
 
Das Auto hat gute Zustand,motor und getriebe sind in ordnung.

Anbieter
Ivan


vor zwei Tagen hätte ich gesagt NEIN!
 
das Auto ist für einen Werbefilm einer Versicherung gebaut worden. Das Ding hat nie einer so auf der Strasse bewegt ... das kriegt doch auch keinen TüV mit dem dicken A-Brett bis runter zu den Füßen.
Mich würde nur interessieren, ob die Farbe mal monte-carlo war/ist oder ob das neu lackiert wurde.
 
Saab war schon immer schnell- nur fliegen die immer so tief. Es fehlten nur die Flügel. :biggrin:
 
Monte waren nicht so vergilbt!
 
das Auto ist für einen Werbefilm einer Versicherung gebaut worden. Das Ding hat nie einer so auf der Strasse bewegt ... das kriegt doch auch keinen TüV mit dem dicken A-Brett bis runter zu den Füßen.
Mich würde nur interessieren, ob die Farbe mal monte-carlo war/ist oder ob das neu lackiert wurde.
Gegen einen echten MC spricht neben der zu hellen gelben Farbe auch das Baujahr von 1989.
ich finde das Ding unheimlich scharf und gehört in irgendeine Sammlung eines Saab Fans und hoffe, dass sich einer findet. In Holland gibt es einen, der Aufbau Flugzeuge von Saab sammelt und würde zu ihm passen. Ich würde es schade finden, wenn das Ding in der Presse landen würde, egal ob man dankt sagen darf oder nicht. Über den Preis müsste man dann ggf. noch mal reden ...
828411FA-A535-4A5E-8E09-5D855C460A59.jpeg
 
Ein 16S mit LPG-Einbau in Holland von einer Saab-Werkstatt mit gutem Leumund. Viele KM, dafür geringer Preis, besonders wenn die LPG Anlage (gut) läuft.
Wegen der steuerlichen Benachteiligung von LPG-PKW in Holland (unter 40 Jahren) für dort Einheimische eher weniger interessant.
Soll aber schon reserviert sein.
 
Zurück
Oben