Allgemeine Fragen zum TECH2

Registriert
19. Juli 2019
Beiträge
90
Danke
72
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
vielleicht etwas OT - weiß jedoch nicht in welchem Thread ich das sonst fragen soll.

Habe in meinem Tech 2 eine Karte für Saab und eine für GM. Starten tut das Tech 2 immer nur von der Saab Karte.
Wozu sind dann die 2 Einschübe da? Kann ich irgendwie beeinflussen von welcher Karte das Tech 2 startet?
 
shift-Taste und pfeil nach links drücken (ich hatte auch Versionen da funktionierte ein anderer Pfeil), dann startet das Tech von der anderen Karte. Nicht vergessen die shift-Taste wieder raus zu nehmen.
 
Ich hab es mal in einen neuen Thread verschoben, in dem solche allgemeinen Fragen zu Bedienung, Anschluss, Fehlern etc. besprochen werden können.
 
Danke, das passt ja gut hierhin.
 
Liebe Gemeinde,
ich habe in der Suchfunktion schon gestöbert und nichts dazu gefunden.
Gibt es eine Bedienungsanleitung zum Tech 2 für die Karten 44.000 und 148.000 für Anfänger? Falls ja, hätte ich gerne eine....ebenso zu Hinweisen auf Möglichkeiten der Einstellungen und deren Konsequenzen, falls vorhanden.

Nötigenfalls könnten wir auch über diesen Thread die Informationen zusammen tragen.
Vielen Dank für Euren Support!

Grüßle
Coopereins
 
Danke Thomas,

habe ich mir als Anfänger durchgelesen, aber irgendwann nichts mehr verstanden......deshalb ja mein Thread....

Grüßle
Coopereins
 
Ich habe deine Frage mal in den Thread verschoben, den wir genau dafür mal eingerichtet hatten.
Zumindest findest du hier schon mal die offizielle Bedienungsanleitung und einen Link zum wiki - ich denke, für den Einstieg kann dir das weiterhelfen.
Ansonsten ist deine Frage ziemlich allgemein - vielleicht fragst du einfach mal konkret nach bei dem was du gerade mit dem Gerät machen willst? Das lernt sich dann Schritt für Schritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich zum ersten mal an meinem 9-5 von 2006 mein neues Tech2 in Betrieb genommen, wozu mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen sind.
Gibt es die Karten auch in Deutsch und lassen die sich kopieren - zum erstellen einer Sicherheitskopie?
Wo bekomme ich eine Karte her, die für meinen 902CV von 1997 geht. Die Karte die ich habe geht nur für 9-3 und 9-5 ab 1998.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aliexpress findet man nur die 148.000, aber die kann man ja nehmen um andere Daten drauf zu sichern. ;-)
 
Gibt es hier Jemanden der mir die 44.000 in deutsch auf eine vorhandene Karte schreibt ?
 
Der Tech2 ist das richtige Werkzeug zur Diagnose Ihrer Fahrzeugprobleme. Viele Funktionen sind unklar, da die Dokumentation schwer zu finden ist. Das Tech2Wiki versucht diese Lücke zu schließen.Wir haben kürzlich die Tech2wiki-Website überarbeitet und ein Self-Service-Portal für den Tech2-Locator hinzugefügt. https://tech2wiki.com/tech2-locator/ Besitzer eines Tech2 können sich registrieren, damit Sie jemanden mit einem Tech2-Gerät in Ihrer Nähe finden können.Auch die Wiki-Seiten können von Ihnen, unserer Community, aktualisiert werden. Bitte registrieren Sie sich für ein Konto und treten Sie unserer Community bei!
 
Hallo welche China-Klons habt ihr, was könnt ihr empfehlen??:confused:
 
Zurück
Oben