15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mein Spargelbauer aus dem Nachbardorf ist Familienbetrieb, da muss ich mir keine Sorgen machen!
 
Was grau wird wird grau, was ausfällt fällt aus……das sind nur Äußerlichkeiten ……entscheidend sind ganz andere Dinge ……
 
Der Bart wird auch dichter. Mal schauen wie er aussieht, wenn ich wieder unter Menschen komme, und ob ich immernoch der einzige in der Klasse mit Bart sein werde.:rolleyes:
 
Mein Spargelbauer aus dem Nachbardorf ist Familienbetrieb, da muss ich mir keine Sorgen machen!
Doch ; denn die ganzen Gastronomen brechen ihm weg!
Weserstint ist länger schon da, die Gastronomie hat geschlossen und die wenigen Fischer bangen um ihr Einkommen!
Spargel, Erdbeeren und auch der Wein sind extrem davon betroffen.
Leider
 
Doch ; denn die ganzen Gastronomen brechen ihm weg!
Weserstint ist länger schon da, die Gastronomie hat geschlossen und die wenigen Fischer bangen um ihr Einkommen!
Spargel, Erdbeeren und auch der Wein sind extrem davon betroffen.
Leider
wie wahr
 
So und jetzt ab ins Körbchen, der Michel kommt sicher pünktlich :eek::eek::eek:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
@arcon : ich klapp dat Bette jetze hoch ...
egal, ob de drin bist oder nich ...
am Montach wird uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@acron : 04:00……Aufstehen……:smile:……:ciao:……
 
Oder auch nicht, der Nichtsnutz ……:tongue:……
 
Is denn Eure Matte so lang schon ...
dat Ihr den Wecker nich mehr hört ...
los Ihr Gammler , uffstehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben