Jetzt werden wir alle sterben!

och . . . das ist doch völlig klar!

In diesen Zeiten muss man Träumen dürfen, weiter die kleinen Verrücktheiten ausleben. . . . . .

Eine aktuelle Sehnsucht:
Ich würde mich so gerne vom 96er Michel wecken lassen, also gegen 4 Uhr morgens,
dann durch die Eifel Liége, Antwerpen nach Zieriksee.
Dort auf dem Marktplatz frühstücken, Zeitung lesen.
http://www.restaurantconcordia.nl/




Meine allerbeste Freundin würde ein wenig durch die Geschäfte schlendern,
dann würden wir in einer Seitengasse ein alternatives Café aufsuchen und die nächste Runde faulenzen, lesen, quatschen.
http://roekoekoe.com/menu




Dann ginge es zum
Brouwersdam

Lange spazierengehen, . . . und wieder viel Schweigen, Reden, Schweigen, Quatschen, Knutschen . . Schweigen . . . . .


Anhang anzeigen 175592


Anhang anzeigen 175595

Anhang anzeigen 175596

und dann nach Sonnenuntergang langsam nachhause chillen . . . . . .

an der Grenze durchsuchen lassen . . . .

und weiter nachhause chillen,

Schön, wenn es das wieder gibt . . . .
Wir waren in der zweiten Märzwoche eine ganze Woche da. Und zu dieser Zeit ist es dort immer wirklich noch schön leer und richtig entspannend!
 
Lustfahrten (Motorrad / Cabrio) sind also bei uns noch erlaubt?
Habe gestern bei bestem Wetter kaum Motorräder gesehen.
Ob erlaubt oder nicht: Man sollte einfach mal die Empfehlungen beherzigen und die heißen im Moment ganz klar möglichst Zuhause bleiben.
 
Lustfahrten (Motorrad / Cabrio) sind also bei uns noch erlaubt?
Habe gestern bei bestem Wetter kaum Motorräder gesehen.
Kommt drauf an, wo "bei uns" ist. In Bayern schon mal nicht.

i9dNOz5.png
 
Eigentlich sind wir jetzt in Holland, sind wir aber nicht.
Eigentlich sind wir ab 1. MAI für 3 Wochen in Schweden, werden wir aber nicht!

Eigentlich....... aber nun machen wir das Beste draus.
 
Hier in Südbaden darf man allein oder zu zweit in der Natur wandern. Man begegnet
nur wenigen Leuten, zu denen man sehr leicht großen Abstand halten kann.
Es wird auch von Ärzten empfohlen, sich genügend Bewegung an der frischen
Luft zu verschaffen, um die Abwehrkräfte zu stärken. Unter Einhaltung der Regeln
wird man dabei auch keine Viren verbreiten.

Da aber auch die Campingplätze geschlossen sind, sieht man jede Menge WoMo,
die wild im Wald campen. Kennzeichen aus Norddeutschland und teilweise sogar
aus Italien und Spanien. Die stehen mitten im Wald, wo lt. Beschilderung nur
forstwirtschaftliche Fahrzeuge einfahren dürfen und lassen ihre Hunde frei laufen,
obwohl dies ausdrücklich wegen der jungen Wildtiere verboten ist. Einer hatte
auch noch geschützte Blumen gepflückt. Sind wir von Idioten umgeben?
 
Ob erlaubt oder nicht: Man sollte einfach mal die Empfehlungen beherzigen und die heißen im Moment ganz klar möglichst Zuhause bleiben.

:top:

Ich habe diesen Monat noch keines meiner zur Verfügung stehende Fahrzeuge (Yamaha, Octavia, SAAB) betankt.
Motorrad steht noch im Winterschlaf in der TG. (Hoffe ich :rolleyes: )
 
Da aber auch die Campingplätze geschlossen sind, sieht man jede Menge WoMo,
die wild im Wald campen. Kennzeichen aus Norddeutschland und teilweise sogar
aus Italien und Spanien
. Die stehen mitten im Wald, wo lt. Beschilderung nur
forstwirtschaftliche Fahrzeuge einfahren dürfen

norddeutschland verstehe ich nicht asdf
die anderen sind wohl gestrandet - wo sollen sie auch hin :eek:
 
Ich verstehe es auch nicht. Alle Kennzeichen in etwa Großraum H bis HH.
 
HB ist nicht dabei, also ist Norbert to Hus.
 
Hier aktuellen Vorgaben in BW von heute:
Landesregierung beschließt weitere Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus
https://warnung.bund.de/meldung/_/DE-BW-S-SE018-20200329-18-000

Und man muß und soll natürlich an die frische Luft...und mindestens 1,5m besser 2m Abstand zu anderen Mitbürgern halten. Beim morgendlichen walken klappt das mit den anderen Leuten hervorragend.. im Supermarkt muß man schon mal was sagen.... leider
Auch ist hinfahren zu einem Sportort (Waldstück, See, .... ) erlaubt

Das Ganze ist also doch noch unterschiedlich geregelt, wichtig ist hier, meiner Meinung nach, den direkten Kontakt zu anderen Mitmenschen soweit irgendmöglich einzuschränken...
 
Eigentlich sind wir jetzt in Holland, sind wir aber nicht.
Eigentlich sind wir ab 1. MAI für 3 Wochen in Schweden, werden wir aber nicht!

Eigentlich....... aber nun machen wir das Beste draus.
Eigentlich wäre ich die letzte Zeit im Peking.
Danach in Shanghai.
Und nun in New Delhi.
Bin ich aber nicht.
Was für ein Glück...
 
Eigentlich wäre ich die letzte Zeit im Peking.
Danach in Shanghai.
Und nun in New Delhi.
Bin ich aber nicht.
Was für ein Glück...

Schön, dass du hier bist :smile:

Ganz genau :top:



Eine Kollegin ist seit 4-5 Wochen in Neuseeland und kommt nicht zurück.
Status in der Firma unbekannt :frown:

Es hat wirklich keiner Kontakt? :eek:

Jetzt geht es in Niedersachsen richtig los, was für eine Schei*e :eek::eek::eek: Das Krankenhaus in WOB ist für weitere Aufnahmen geschlossen, weil sich ein Großteil der Belegschaft angesteckt hat...
 
Ich meine es ist das Beste sich jetzt so zu verhalten wie gewünscht.
So sehr es auch manchmal schmerzt. Das Dach bleibt geschlossen, das Mopped im Stall und wir soweit
möglich mit dem Allerwertesten zu Hause..
Und wenn die ganze Schxxxe vorbei ist gibt es genug zu Feiern.
bis dahin Augen zu und durch.
 
Zurück
Oben