15 Minuten vor 06:00 Uhr

:frown: Diese Zeitumstellung...asdf .. Schon:coffee::coffee: , aber heute ....brauch ich den wohl intravenös:argh: :biggrin:

Guten Morgen euch allen und ein gutes Restwochenende:ciao:
 
a5aa6686f4226c2660080dc0ee85d5b2.jpg
 
Guten Morgen in die Runde, hoffe ihr seit alle immer noch Corona-frei
 
Guten Morgen ……
 
Hier noch 6 Grad, aber das Wetter wird nach dem Mittag umschlagen, dann gibt es auch hier Schnee :eek:
Ist schon sehr speziell, alle Kommunikation nur noch aus der Ferne...
 
Moin zusammen... :hello:

Trüb und frisch da draußen....
 
Schon sehr komisch……fühlt sich irgendwie sehr komisch an……ungewohnt ……fremd……:rolleyes:……
Ungewohnt und fremd treffen es gut. Selbst gewählter Abstand lässt sich ja einfach wieder aufheben.
Aber diese Situation ist neu. Und das noch "unter Aufsicht". Und dass das Ende dieser Phase unklar ist,
macht zusätzlich nicht gerade ruhiger. Ich bin gespannt, auf die Zeit danach ... :smile:
 
Zurück
Oben