Jetzt werden wir alle sterben!

1E8BEFFD-8EB7-4486-ADBB-0208318F69A9.jpeg

Voller Erfolg: schon der erste Keimling geht auf. Wir werden jetzt Selbstversorger...
 
Tonprobleme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rest ab 24:24 hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko bei dem blonden Boris ist, dass, wenn es ein milder Verlauf ist, er die ganze Angelegenheit möglicherweise verharmlosen wird. War ja bei ihm persönlich harmlos, wird er denken/ sagen. Nur, was sagt er dann zur Realität. Das Beispiel bei Trump sehen wir ja. Die Zahlen springen täglich in den USA. Verfolge derzeit regelmäßig BBC und CNN. Interessant, was da so berichtet wird.

P.S. Vorsicht is cool, man.
 
Zuletzt bearbeitet:
sr39pytj.jpg
 
Warten wir mal ab. Wie heute noch gemeldet wurde, ist der Kondomverkauf in den letzten Tagen um 100% gestiegen ...
 
Liebe in Zeiten der Cholera.....

Denn sie hatten genug zusammen erlebt, um zu erkennen, daß die Liebe zu jeder Zeit und an jedem Ort Liebe war, jedoch mit der Nähe zum Tod an Dichte gewann.“ Um dem „Grauen des wirklichen Lebens“ zu entrinnen, lässt Florentino alle anderen Passagiere aus dem Dampfer aussteigen und die gelbe Choleraflagge hissen, so dass sie abgeschirmt und ungestört das „ganze Leben“ auf dem Magdalenenstrom hin- und herfahren können.

Eine radikale Möglichkeit durch selbst gewählte Quarantäne mal 14 Tage völlig ungestört die 2. oder 3. oder . . . Flitterwochen zu feiern :dancing:
 
Liebe in Zeiten der Cholera.....

Denn sie hatten genug zusammen erlebt, um zu erkennen, daß die Liebe zu jeder Zeit und an jedem Ort Liebe war, jedoch mit der Nähe zum Tod an Dichte gewann.“ Um dem „Grauen des wirklichen Lebens“ zu entrinnen, lässt Florentino alle anderen Passagiere aus dem Dampfer aussteigen und die gelbe Choleraflagge hissen, so dass sie abgeschirmt und ungestört das „ganze Leben“ auf dem Magdalenenstrom hin- und herfahren können.

Eine radikale Möglichkeit durch selbst gewählte Quarantäne mal 14 Tage völlig ungestört die 2. oder 3. oder . . . Flitterwochen zu feiern :dancing:

Edit:
Denkfehler, vergaß „Home-Office“ zu berücksichtigen!
Verd.....
Kann mal jemand das Internet lahmlegen, gerne auch nur ganz regional....:alberteinstein:
 
Zurück
Oben