"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

weg von RR Bentley - hier einige Fotos aus Naples/Florida. Das schöne an den USA ist, keiner macht wegen der teuren Autos irgendeinen Klassenkampf auf, keiner wird grün vor Neid, jeder freut sich, schöne Autos zu sehen auch wenn er sie sich nicht leisten kann.
 

Anhänge

  • 025.JPG
    025.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 67
  • 027.JPG
    027.JPG
    45 KB · Aufrufe: 65
  • 836584616.jpg
    836584616.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 71
  • 136.JPG
    136.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 64
  • 143.JPG
    143.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 64
  • 156.JPG
    156.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 66
  • Florida7.jpg
    Florida7.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 58
  • P5220150.JPG
    P5220150.JPG
    443,7 KB · Aufrufe: 60
  • P5200134.JPG
    P5200134.JPG
    545,7 KB · Aufrufe: 64
  • P5220149.JPG
    P5220149.JPG
    799,2 KB · Aufrufe: 64
noch ein paar wegen der Vielfalt:

:hello:
 

Anhänge

  • Florida 2008 067.jpg
    Florida 2008 067.jpg
    634,1 KB · Aufrufe: 58
  • Florida 2008 065.jpg
    Florida 2008 065.jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 56
  • Florida 2008 094.jpg
    Florida 2008 094.jpg
    593,8 KB · Aufrufe: 58
  • Florida 2008 086.jpg
    Florida 2008 086.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 58
  • Florida 2008 006.jpg
    Florida 2008 006.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 61
Bitte den Camaro in das Wohnmobil packen und zum Hafen fahren.
53er HC steht parat.
Danke!
:rolleyes:
 
Boah Leute,

können wir nicht ein RR, Bentley etc. Thread machen, wo sich dann die Liebhaber dieser Karren auslassen können.

Ich finde diesen Thread hat es mittlerweile komplett geschrottet....

Und ehe hier von Kuhno wieder der Hinweis kommt, dass es Fremdfabrikate sind....:hmpf: darum geht es nicht....


Mich störts nicht.

Kürzlich hatten wir hier einen Citroën-Schwerpunkt, den hab ich auch sehr genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch nicht, weniger Interessantes muss ich mir ja nicht ansehen.
 
Gern geschehen, mir sind ohnehin Leute die sich über anderer Leute Autos erregen, äusserst fremd. Frage mich, was geht in deren verquasten Hirnen vor?
War übrigens eine nette Frau mit der wir uns bei Eisholen sehr nett und vor allem lustig unterhielten.
 
Ich steh auf der Leitung, was ist ein 53er HC?
53ft-hc-nord-amerikafts-innenlands-stalcontainer.jpg
 
Gern geschehen, mir sind ohnehin Leute die sich über anderer Leute Autos erregen, äusserst fremd. Frage mich, was geht in deren verquasten Hirnen vor?
War übrigens eine nette Frau mit der wir uns bei Eisholen sehr nett und vor allem lustig unterhielten.
Eis im Auto, geht gar nicht. Wenn da gekleckert wird... :tongue:
 
Mit diesem Thread geht es mir in den letzten Wochen so wie mit der MotorKlassik. Ich überfliege ihn nur noch gelegentlich, weil er sich fast nur noch um Autos dreht, die mich nicht näher interessieren.
Ja es gab immer wieder Phasen i denen bestimmte Marken und bestimmte Forumsmitglieder dominierten, aber eigentlich nie so lange.
 
Oh, er hetzt wieder. Und predigt Wasser...

Gern geschehen, mir sind ohnehin Leute die sich über anderer Leute Autos erregen, äusserst fremd. Frage mich, was geht in deren verquasten Hirnen vor?

Zur Einordnung:

was ist an nem gebrauchten ollen BMW interessant? Deppen die viel zu schnell in der Stadt fahren, gibt es immer

nattürlich den Volvo oder DAF wie oben erwähnt, das ist ja wohl die Langeweile auf Rädern per se!

Soll ich jetzt etwa so tun, als wäre ich begeistert? (...) Also hab ich da durchaus normale Ansprüche und schaue auf die Kosten ohne mir so eine potthässliche Rentnerkarre wie einen Jetta oder V-olvo 340 hinzustellen

ja, so einen Dacia Duster will ja jeder haben.

der 850 und ähnliche sind als Kombi ganz ansehlich und praktisch, als Limousine stinklangweilig.

Von US Cars habe ich keine Ahnung und mag sie auch nicht sehr.

Toleranz ist keine Einbahnstraße und die Äußerung von Nichtgefallen muss nicht immer etwas mit Neid zu tun haben. Wie Du selbst beweist :biggrin:
 
Mann - da hast Du Dir ja echt Mühe gegeben, dazu noch sehr geschickt sinnentstellend ohne den Kontext zum Zitat (ich habe immer nur auf entsprechende Hinweise geantwortet), ich fühle mich echt geehrt! :biggrin:

Wie dem auch sei, habe ich jemals dazu aufgefordert, Postings solcher Wagen zu unterlassen? Nöö - ganz sicher nicht.

Ich finde nach wie vor viele Brot und Butter Autos langweilig, so was fahre ich zwar regelmäßig auch von A nach B, aber meine Emotion dazu ist die wie zu einem Kühlschrank, es muss funktionieren.
Nie käme ich allerdings auf die Idee, jemand zur Unterlassung aufzufordern wenn er solche Autos einstellt.

Bleib einfach ruhig und ignoriere ganz einfach was Dir nicht gefällt.
 
Können wir bitte beim Thema bleiben und persönliche Differenzen durch einen normalen und rücksichtsvollen Umgang miteinander außen vor lassen.:top:
 
Wie dem auch sei, habe ich jemals dazu aufgefordert, Postings solcher Wagen zu unterlassen? Nöö - ganz sicher nicht.

Wo habe ich dies getan? Wenn Du die Kritik derart verstehst, müsste man auch Deine Einlassungen über "Brot-und-Butter-Autos" so verstehen, dass diese hier nicht präsentiert werden sollten. Du kannst doch gerne die von Dir bewunderten Fahrzeuge posten, meinetwegen auch doppelt und dreifach. Aber lass bitte die Provokation und Selbstgerechtigkeit raus und abweichende Meinungen zu.

Sprich: Gestehe das Recht, Dich geschmacklich über "Brot-und-Butter-Autos" auszulassen ebenso denjenigen zu, die nichts mit Luxuskarossen anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke, die Leute, die hier posten, müssen sich nicht wie Redakteure in einer Publikation um Ausgewogenheit bemühen. Das ist doch der Reiz eines offenen Forums, dass man in einem offen gehaltenen Thread unter Berücksichtigung der Nettiquette alles posten kann, was zum jew. Thema gezählt werden kann. Sich hier despektierlich zu äußern, weil sich zwischenzeitlich Schwerpunkte bei einzelnen Marken ergeben, geht mit einer Anspruchshaltung an das Forum einher, die imho nicht gerechtfertigt ist. Ganz einfach weil ein Forum wie dieses kein Wunschkonzert der Inhalte ist, sondern - zumindest im Stammtisch - von ganz vielen unterschiedlichen Interessen geprägt wird. Mein Rat an alle dunklen Mächte des Forums: sorgt doch ganz einfach für Inhalte, die Euch gefallen. Und schon sind wir bei anderen Marken, statt bei rüdem Umgangston.
PS - ein Beispiel: mich interessieren zB Lancias nicht die Bohne, und immer wenn LCV darüber schreibt, überlese ich es. Viele andere Postings von LCV schätze ich hingegen und möchte diesen User hier nicht missen. Man muss sich nur nicht jeden Schuh anziehen, der einem hingestellt wird.
 
Denke, die Leute, die hier posten, müssen sich nicht wie Redakteure in einer Publikation um Ausgewogenheit bemühen. Das ist doch der Reiz eines offenen Forums, dass man in einem offen gehaltenen Thread unter Berücksichtigung der Nettiquette alles posten kann, was zum jew. Thema gezählt werden kann. Sich hier despektierlich zu äußern, weil sich zwischenzeitlich Schwerpunkte bei einzelnen Marken ergeben, geht mit einer Anspruchshaltung an das Forum heran, die nicht gerechtfertigt ist. Ganz einfach weil ein Forum wie dieses kein Wunschkonzert der Inhalte ist, sondern - zumindest im Stammtisch - von ganz vielen unterschiedlichen Interessen geprägt wird. Mein Rat an alle dunklen Mächte des Forums: sorgt doch ganz einfach für Inhalte, die Euch gefallen. Und schon sind wir bei anderen Marken, statt bei rüdem Umgangston.
PS - ein Beispiel: mich interessieren zB Lancias nicht die Bohne, und immer wenn LCV darüber schreibt, überlese ich es. Viele andere Postings von LCV schätze ich hingegen und möchte diesen User hier nicht missen. Man muss sich nur nicht jeden Schuh anziehen, der einem hingestellt wird.
Danke……:congrats:……:flowers:……:top:……
 
Zurück
Oben