15 Minuten vor 06:00 Uhr

..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............:tongue:

Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............:biggrin:
Aber Durchblick und Mosel lick sind besser! Jetzt habe ich auch noch Rheinblick in Remagen
 
Durchblick und Einsicht sind immer gut... :rolleyes:
Ich werde nachher mal Einsicht in den Kühlschrank nehmen. Da liegt nämlich leckere Kalbsleber...............und die werde ich heute mal zubereiten............
Habe gleich mal meine Brillengläser geputzt und bin ich mich gegangen......:ciao:
:eek: Oha, hoffenlich hast Du auch eine Lampe mitgenommen. Nicht dass Du Dich in Deinem eigenen "dark-room" verläufst.......... :tongue:
 
An Lampen soll es nicht scheitern……:smile:……
 
Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.

Ich enpfehle mich:proud:
 
Zurück
Oben