Jetzt werden wir alle sterben!

Merkel jetzt auch in Quarantäne. Das ist echt wie ein schlechter Film. :eek:
 
Übel alles. :mad:
Mich wundert nur, dass die Fallzahlen in China so extrem stagnieren.
Wirklich glauben tut die zahlen eh keiner. Allerdings haben die schon seit geraumer Zeit alles dicht gemacht, daher sehr wenig Ansteckungsgefahr.
Und wir machen nur ein Kontaktverbot,sauber, das wird helfen.
 
Die Erfahrungen mit der Sars -Epidemie helfen dort. Das wird im Westen immer vergessen.
 
Und sie waren im Januar auch sehr konsequent. Im Westen wurde die Aktion sehr argwöhnisch kommentiert.
 
Sie waren auch im Dezember recht konsequentasdf
 
Egal welche Zahlen man liest, welche Nachrichten man hört, wir müssen uns mehrgleisig informieren.

Habe vor Jahren in B5 aktuell einen Teil des abschließenden Statements von Hans Blix vor der UNO im Original gehört.
„In den letzten Monaten hat sich die Zusammenarbeit mit den irakischen Behörden verbessert. Ob das mit dem verstärkten Druck der USA zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen.“

2 Stunden später in den Nachrichten auf HR1
„Hans Blix führte aus, dass sich den letzten Monaten die Zusammenarbeit mit den irakischen Behörden verbessert habe, Dies könne eine Folge des verstärkten Drucks seitens der USA gewesen sein.“

20:00 Tagesschau:
„Hans Blix erwähnte, dass sich den letzten Monaten die Zusammenarbeit mit den irakischen Behörden verbessert habe, Dies
sei eindeutig eine Folge des verstärkten Drucks seitens der USA gewesen“

Ich höre deshalb kaum noch Nachrichten.
Maximal um aktuell zu wissen, was gerade erlaubt und was verboten ist.


——-
PS:
Blix führte die UN-Kommission zur Überwachung, Verifizierung und Inspektion von Januar 2000 bis Juni 2003, als ihm Dimitris Perrikos nachfolgte. 2002 begann die Kommission, im Irak nach Massenvernichtungswaffen zu suchen, fand aber keine.
 
kannste auch vergessen

Danke für die Warnung,
Aber darfst Du das als MOD überhaupt?

Scherz :biggrin::ciao:

Wenn wir das alle heil überstehen dann suche ich endlich mal den Bremer Stammtisch heim,
und Du sagst bitte Bescheid wenn du wieder an der Mossel bist :smile:
 
Danke für die Warnung,
Aber darfst Du das als MOD überhaupt?

Scherz :biggrin::ciao:

Wenn wir das alle heil überstehen dann suche ich endlich mal den Bremer Stammtisch heim,
und Du sagst bitte Bescheid wenn du wieder an der Mossel bist :smile:
immer gern
mosel eher im Herbst ..
 
Egal welche Zahlen man liest, welche Nachrichten man hört, wir müssen uns mehrgleisig informieren.
"Werden wir alle sterben?" heißt der fred.
Ich habe mal beim statistischen Bundesamt nachgeschaut. Gestorbene z.B. in 2017 in Deutschland:
https://www.destatis.de/DE/Themen/G...ung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html

Gesamt Tote : 954.900
davon Atemwegserkrankungen: 71.000
Herzinfarkte: 321.000
Krebs: 278.000
u s w.,
also statistisch gesehen ist alles zwischen 750.000 und 1.000.000 Toten/Jahr normal.
Tschuldigung, Statistik
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, dass die Fallzahlen in China so extrem stagnieren.
Komplette Abriegelung der Provinz Wuhan, Schaffung von Intensiv- und Beatmungskapazität innerhalb von zehn Tagen, komplette Überwachung der Bewegungen der Bürger über Handydaten - wie auch in Taiwan und Singapur. Geht halt bei uns nicht so einfach. Und bei "uns" liefen halt noch Champions-League-Spiele mit 40.000 Zuschauern und es wurde fröhlich am Isarufer gegrillt, während das alles schon bekannt war.
 
Komplette Abriegelung der Provinz Wuhan, Schaffung von Intensiv- und Beatmungskapazität innerhalb von zehn Tagen, komplette Überwachung der Bewegungen der Bürger über Handydaten - wie auch in Taiwan und Singapur. Geht halt bei uns nicht so einfach. Und bei "uns" liefen halt noch Champions-League-Spiele mit 40.000 Zuschauern und es wurde fröhlich am Isarufer gegrillt, während das alles schon bekannt war.

Und im Rheinland Karneval gefeiert!
 
Zurück
Oben