Ausstattung - Montageanleitung Original-CV-Gepäckträger

Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
624
Danke
314
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo Forum,

ich habe hier im Forum einen CV-Gepäckträger (Teilenummer 11 6300 005, also alte Version) gekauft und aufgearbeitet. Da die Montage mir rätselhaft erscheint und auch unklar ist, ob wirklich alle zur Montage notwendigen Teile vorhanden sind, wäre ein PDF oder Fotos der Montageanleitung für mich hilfreich.

Kann das jemand zur Verfügung stellen?

m.
 
Was viele nicht wissen:
der Bügel muß nach oben!
 
...ich hab wohl eine andere Ausführung...
 

Anhänge

  • Gepäckträger1.jpg
    Gepäckträger1.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 58
  • Gepäckträger.jpg
    Gepäckträger.jpg
    643 KB · Aufrufe: 55
Danke, das wusste ich. Aber der Hinweis mag für spätere Leser in der Tat nicht unwichtig sein... Hier gibt es auch zwei entsprechende Fotos.
Hier auch: AuCab
11052364.JPG
 

Die Fotos hatte ich auch schon gesehen, danke. Leider sind die Abbildungen recht niedrig aufgelöst.
Ein richtiges »Bild« von der Montage kann ich mir immer noch nicht machen. Ich weiß zwischenzeitlich aber schon, dass ich eine Kunststoffhülse zur Montage der schwarzen Metall-Haltebügel an dem Gepäckträter zu wenig habe. Das sollten ja wohl vier sein und ich habe nur drei. Die Schrauben lassen sich ohne die asymetrischen Distanzhülsen nicht gerade einschrauben...
 
Die Fotos hatte ich auch schon gesehen, danke. Leider sind die Abbildungen recht niedrig aufgelöst.
Noch ist die Büchse eingetütet. Wenn ich sie raus geholt habe, und das Thema für Dich dann noch akturell ist, kann ich gerne nochmal bei gehen und ein paar Detailfotos machen.
 
Hier ein paar Fotos von Original Träger für CV mit kurzem Kragen. Ich habe ihn für die Fotos nur aufgelegt, er passt nicht an das abgebildete CV MY94
 

Anhänge

  • 20181204_160058.jpg
    20181204_160058.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20181204_161123.jpg
    20181204_161123.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 26
Noch ist die Büchse eingetütet. Wenn ich sie raus geholt habe, und das Thema für Dich dann noch akturell ist, kann ich gerne nochmal bei gehen und ein paar Detailfotos machen.

Das hat keine Eile und wird wohl noch aktuell sein. Ich muss zunächst eh nach einer Lösung für die fehlenden Kunststoff-Hülsen schauen.
 
Zurück
Oben