Bremsen vo+hi YS3D 150 PS

Ich hatte mit gelochten Zimmernmann-Scheiben nur schlechte Erfahrungen und würde davon abraten.
 
Bisher überwiegen hier wohl nicht so gute Erfahrungen ……

Gruß, Thomas
 
Danke, reicht! Deckt sich mit Berichten, die ich schon gehört habe.
Dann schaue ich mal bei anderen Herstellern!
 
Normale ATE-Scheiben sind kein Fehler. Oder die ATE PowerDisc. Beläge ebenfalls von ATE. Damit komme ich auch im Viggen bestens klar, auch bei zügiger Gangart.
 
ATE ist keine schlechte Wahl……

Gruß, Thomas
 
Ich hatte bisher auf allen unserer Saabs Brembo beschichtet.
Es gab nie Probleme.
 
Ich hänge mich hier mal dran.....
Welchen Bremskolbenrücksteller kann man für den 902 und 9-5 benutzen?
Ich finde im Netz immer nur welche wo steht: für Saab oder für Saab 9000:redface:
 
Hallo Ziehmy,

ich habe ja das identische Cabrio (nur MIT Heckspoiler) und fahre dort seit 2013 die ATE Powerdisc.
Alles prima, nur würde ich, wenn ich nochmal komplett umrüsten müsste, einfach die ATE Powerdisc in 308mm vom 9-5er nehmen. Viel hilf viel.
 
Ich kann Keramik-Bremsklötze empfehlen, besonders die roten von EBC. Bremsen super und Felgen bleiben sauber
 
Welchen Bremskolbenrücksteller kann man für den 902 und 9-5 benutzen?
Hängen hier an meiner Spezialwerkzeugwand:
upload_2020-3-22_11-54-51.png
:rolleyes:

Im Ernst, für beide brauchst du keinen speziellen Rücksteller, Hammerstiel oder Rohrzange funktionieren hier prächtig.

Wenn du einen möchtest, dann reicht so einer:
https://www.contorion.de/handwerkze...zeug-universal-0-66-mm-56556574?c=&q=56556574
kraftmann-bremskolben-rueckstell-werkzeug-universal-0-66-mm-56556574-0-9EO5ZtB--l.jpg
 
@patapaya.... Danke.....Das ist gut, habe ich gehofft. Hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm:smile::tongue:
 
Mir ist zur Zeit langweilig, da der Großteil meiner Aufträge weggebrochen sind:eek: Corona macht's möglich:hmpf:
Habe jetzt genügend Freizeit um mich selbst um Reparaturen zu kümmern und Geld spare ich dann auch noch....
Wenn das so weiter geht, habe ich mehr Zeit als mir lieb ist:biggrin:
 
Zurück
Oben