Bremer Stammtisch......

Ist natürlich absolut richtig. Freue mich drauf, wenn das Treffen nachgeholt wird.

Bleibt gesund.:ciao:
 
Moin,
wir planen am kommenden Sonntag ein spontanes Zusammentreffen an der Scheune.
Es kann gewaschen, poliert, repariert, geschnackt, Kratzer eliminiert und auch der Innenraum gereinigt werden, sowie Tech II Diagnose.

Treffpunkt wäre, Pendlerparkplatz an der A27, Abfahrt Schwanewede um 11:30h.

Abstand wird gewart und ich mach alle 3 Scheunen auf.

Kurze Rückmeldung wäre nett.

eadf734e0c4ce8eb90c3905a266b8b21.jpg
 
Oh ärgerlich...würde gerne vorbei schauen, wir werden aber an dem Wochenende in die andere Richtung nach Rostock fahren.
Wünsche euch aber schonmal viel Spaß. :top:
 
Moinsen, ich werde es leider nicht schaffen. Ich komme mit meiner Terminarbeit irgendwie nicht vom rechten Fleck. Also muss ich morgen noch mal ran...............
Hätte gerne ein wenig geschraubt, weil ich da ein paar Dinge im Gepäck habe, bei denen mir kompetente Unterstützung wohl sehr geholfen hätte...................

Euch allen viel Spaß! Und macht ein paar Bilder!:hello:
 
Moinsen, ich werde es leider nicht schaffen. Ich komme mit meiner Terminarbeit irgendwie nicht vom rechten Fleck. Also muss ich morgen noch mal ran...............
Hätte gerne ein wenig geschraubt, weil ich da ein paar Dinge im Gepäck habe, bei denen mir kompetente Unterstützung wohl sehr geholfen hätte...................

Euch allen viel Spaß! Und macht ein paar Bilder!:hello:
Es gibt frischen Butterkuchen und Lloyd Kaffee, Bremer Mischung.
Auch Brötchen sind am Start.
 
Auch eine sehr zeitgemäße Berichterstattung, es geht um die Autos und die sind gut zu sehen!
In Zeiten vor Instagram haben wir uns auch getroffen und uns einfach nur gefreut. Foto Porst hat dann zu lange gedauert.
Toll dass alles geklappt hat! :top:
 
Hallo nach Bremen und Umgebung, vielleicht auch direkt nach Oldenburg?
Aus Oldenburg nämlich erreichte mich soeben ein Anruf eines grob Bekannten mit rubinrotmetallicfarbenem 9000er (übernommen von den Großeltern), der mal Motivation und Zureden zum Erhalt des Wagens brauchen kann, damit er ihn nicht durch einen Seat Ibiza für 7.000 Euro ersetzt.
Es hapert lt. seiner Aussage grad vornehmlich an TechII-Auslese des ABS, damit die Ursache für die sporadisch leuchtende ABS-Lampe gefunden werden und für neue HU behoben werden kann. Den Rest habe sein Schrauber schon gemacht.

Ist wer - für den Erhalt des SAAB bei ihm - von Euch hier mit einem TechII ausgestattet und so lieb, sich mit Roland zu treffen und den ABS-Fehler zu lokalisieren?
Sein Schrauber kommt mit seinem Auslesegerät nicht ins ABS rein.

Spritkostenerstattung gäb's sicher auch, da sorg' ich für.

Bei Bereitschaft und Möglichkeit gebe ich per Unterhaltung Rolands Telefonnummer weiter.

Ich danke im Namen des rubinroten 9000!
 
Hallo nach Bremen und Umgebung, vielleicht auch direkt nach Oldenburg?
Aus Oldenburg nämlich erreichte mich soeben ein Anruf eines grob Bekannten mit rubinrotmetallicfarbenem 9000er (übernommen von den Großeltern), der mal Motivation und Zureden zum Erhalt des Wagens brauchen kann, damit er ihn nicht durch einen Seat Ibiza für 7.000 Euro ersetzt.
Es hapert lt. seiner Aussage grad vornehmlich an TechII-Auslese des ABS, damit die Ursache für die sporadisch leuchtende ABS-Lampe gefunden werden und für neue HU behoben werden kann. Den Rest habe sein Schrauber schon gemacht.

Ist wer - für den Erhalt des SAAB bei ihm - von Euch hier mit einem TechII ausgestattet und so lieb, sich mit Roland zu treffen und den ABS-Fehler zu lokalisieren?
Sein Schrauber kommt mit seinem Auslesegerät nicht ins ABS rein.

Spritkostenerstattung gäb's sicher auch, da sorg' ich für.

Bei Bereitschaft und Möglichkeit gebe ich per Unterhaltung Rolands Telefonnummer weiter.

Ich danke im Namen des rubinroten 9000!
Er kann gerne in unserer Scheune vorbeischauen, Tech II ist vorhanden und ich kann es auslesen.
Er kann sich dann per PN bei mir melden.
 
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen nebst Ausfahrt.
Vielleicht ließt auch der freundliche Busfahrer der BSAG mit, der mit mir lange geschnackt hatte und meinte " Ich muß jetzt los, zwei Kollegen stehen schon hinter mir " !

Ich bitte um Vorschläge ab dem 15.08 bis in den Septemper rein.
Forsthaus Heiligenberg und Alte Luneschleuse sind schon Ziele der engeren Wahl.

Tour zur Luneschleuse ist meine Ecke, da paßt auch eine Besichtigung des Bunkers Valentin rein - Vorsicht, das zieht einen echt runter aber gehört zur Geschichte und ist toll in Szene gesetzt.

Gerne auch Bruchhausen-Vilsen, Forsthaus Heiliegenberg.

Wer mag übernehmen und planen ?
 
Zurück
Oben