Saabsichtung

Heute in DEL, blauer 901 Cabrio, NMS-YY ???
 
Heute auf der Fahrt zum Ikea Hanau ein Stelldichein roter Saabs:

1) 901 rot im Gegenverkehr. Habe keine Nummer erkannt.

2) eine Saabfahrerin in einem 901i mit DA-DA 30? auf dem Rodgauexpress.

3) roter Saab 901 mit Airflow und Aerofelge FB-?? ???
 
Freitag und heute neue 93 Cabrio alle in himmelblau auf Autotransportern mit Litauischem Kennzeichen am Zoll in Aachen.
 
Hallo, war kurz vor Weihnachten ne ewige Fahrerei von Starnberg nach Furt im Wald. Leider noch ohne Saab.
Hab mal angemerkt, dass mich interessieren würde, wie häufig man Saabs auf der Straße sieht. Meine Frau ist sofort drauf eingestiegen (sie steht aber mehr auf schwarze Audi quattros) und hat angefangen zu zählen.

Ergebnis:
Auf der ganzen Strecke 14(!) Sääbe (alles dabei von 901(nur 3!) bis 9-5)
dagegen 227(!) schwarze Audikombis.

Eine Woche später hab ich mir meinen 901S gekauft!
 
Heute vom Wohnungsfenster aus in Castrop gesehen

Roter 901 ... mehr weiß ich nicht ... war zu schnell für mich
 
Hallo, war kurz vor Weihnachten ne ewige Fahrerei von Starnberg nach Furt im Wald. Leider noch ohne Saab.
Hab mal angemerkt, dass mich interessieren würde, wie häufig man Saabs auf der Straße sieht. Meine Frau ist sofort drauf eingestiegen (sie steht aber mehr auf schwarze Audi quattros) und hat angefangen zu zählen.

Ergebnis:
Auf der ganzen Strecke 14(!) Sääbe (alles dabei von 901(nur 3!) bis 9-5)
dagegen 227(!) schwarze Audikombis.

Eine Woche später hab ich mir meinen 901S gekauft!

schöne story...

falls du mal nach HH kommst, nimm deine frau mit, und ein block samt stift :rolleyes:
 
bei uns

Hallo, war kurz vor Weihnachten ne ewige Fahrerei von Starnberg nach Furt im Wald. Leider noch ohne Saab.
Hab mal angemerkt, dass mich interessieren würde, wie häufig man Saabs auf der Straße sieht. Meine Frau ist sofort drauf eingestiegen (sie steht aber mehr auf schwarze Audi quattros) und hat angefangen zu zählen.

Ergebnis:
Auf der ganzen Strecke 14(!) Sääbe (alles dabei von 901(nur 3!) bis 9-5)
dagegen 227(!) schwarze Audikombis.

Eine Woche später hab ich mir meinen 901S gekauft!

bei uns wirds sicher fivti-fivti sein, weil Schweizer stehen auf SAAB
 
Hui, was war denn heute los? Kaum ist der Winter da mit Schnee und Chaos überall (sogar in KN 10 cm!!! Juhuuu, bis 10e morgens immer noch NICHTS geräumt! Wow, sogar der Saab ist gerutscht :biggrin: und "beinahe nicht" den Berg raufgekommen..), kommen die Saabs raus:

Zuerst das grüne 901-Cabrio M-AT .. im Uni-Parkhaus (davon hattest Du doch auch schon geschrieben, Juri?), dann ein 900 II/9-3, der mich zuerst grüßte, als ich noch völlig verdattert ob des zweiten Saabs innerhalb von zwei Minuten nur staunte (und dann natürlich zurück gegrüßt hab'), und kurze Zeit später gleich noch ein 9000, der aber nicht zurückgegrüßt hat. Lag vielleicht an der etwas "matschigen" Kurve, die ein wenig Aufmerksamkeit erforderte... :eek:
 
Jaja, muss ich demnächst mal nen Zettel dranhängen!
 
Am Samstag 27.01.07 habe ich gegen 17:00 Uhr in Mühlheim-Kärlich Industriegebiet einen graumetallic farbenen 5 Türer 901 gesehn mit AW Kennzeichen.
 
Gestern in Maastricht stand ein gut erhaltener 95 am Strassenrand.
/To
 
Am Samstag Abend gegen 20Uhr in Siegen, Richtung Stadtmitte: silberner/grauer 9000CD. Nummer konnte ich mir net merken.....
 
Mal anders: Jahrelange Saab-Begegnung gesucht!!!

Es geht um einen Saab-Fahrer mit ES-Kennzeichen, der sich meistens morgens zwischen 6.45 Uhr und 7.15 Uhr zwischen Nürtingen/Reudern und Kirchheim bewegt. Früher war es mal ein roter 9000 (im Kennzeichen war ein "G"), inzwischen ist's eine (schwarze?) 9-3 oder 9-5 Limousine, vermutlich GU- vierstellige Zahl (irgendwas mit 50?)

Zur Geschichte: Schon vor ca. 10 Jahren (!!!) begann die Grüßerei, als meine Mutter mit dem admiralblauen 900 Sedan zu der Uhrzeit unterwegs war. 2002 hab' ich meinen Führerschein gemacht, den Saab übernommen und ab da haben wir zwei uns gegrüßt!!! Da ich denselben Weg fuhr und (abundzu :biggrin:) auch zur selben Zeit, wurde vielleicht nie klar, dass in der Zwischenzeit eine andere Person drin sitzt.
Da mein Umzug mit Saab abzusehen war, sind meine Mutter und ich sogar mit Saab und dem Nachfolger (Volvo V70) hintereinander hergefahren und haben versucht, irgendwie klar zu machen, dass der Volvo zum Saab gehört... Leider ohne Erfolg! :rolleyes: (Tja, hätten wir mal einen 9-5 anstatt des Volvos gekauft.. :biggrin:)

Hier im Forum?
 
wieso Unverständnis? Genau solche Geschichten gehören hier rein und solche Begegnungen machen mit den Reiz Saab zu fahren aus!!!
 
a propos Zettel dranhängen - Kati, der Zettel den ich an Alexens magentabraunen 99er bei der Fährenlandungsbrück gehängt hab vorm letzten Treffen ist immer noch dran! Kein gutes Zeichen. . . Wenn du den Thomas mal wieder sprichst, kannst du nach dem Alex seiner Nummer fragen? Ich hab die Thomas-Nummer schon wieder versaubeutelt. . . Ebenso möge sich Alex aus KN angesprochen fühlen, wenn er hier mitliest! (PM is your friend)
 
Ich hab die Thomas-Nummer schon wieder versaubeutelt. . . Ebenso möge sich Alex aus KN angesprochen fühlen, wenn er hier mitliest! (PM is your friend)

Versaubeutelt: Erklär uns doch mal, wie man überhaupt ewtas "versaubeuteln" kann! Du hast ein Handy, ...

Einfach nur, wie man das schafft!

Daniel
 
Das ist der springende Punkt: Ich h a t t e ein Händi, und da war die Nr. drauf. Gespeichert. Das Händi muss mir beim Radeln aus der Manteltasche gesegelt sein - vielleicht weniger fanatisch Rennrad fahren. . .
Die PM mit deiner hab ich noch - und ich schaffs auch noch (irgendwann), zu einer Zeit zu hause zu sein, wo ich bei Normalschlafenden Leuten das Teflon bimmeln lassen kann!
 
Am Samstag in Kaiserslautern einen 900er am Selbstwaschplatz gesichtet. Kennzeichen DÜW irgendwas.
Schön brav alles geputzt.

Bei mir hats nur zum Abspritzen eines alten Fahrwerkes gelangt. Dann wieder mit dem dreckigen Auto abgedüst.
 
falls es jemanden interessiert.. Stefan C77 lebt noch! Hab ich am Samstag in einem Möbelhaus gesehen... Saab fährt auch noch... Aber gesprochen hab ich ihn nicht....
 
Frankfurt, Wittelsbacher. 900S mit Airflow ?-TU 900. Steht gefährlich. Wie oft mußte der Außenspiegel denn schon erneuert werden?
 
Zurück
Oben