"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Äh entschuldigen Sie bitte! Auf dem Foto sind absolut langweilige Stahlfelgen zu sehen, welche kein normaler....


Kommentiere zwar mit Verspätung, aber das war so hübsch gesagt, daß ich mich grad daran erinnere.
Hat jemand im Raum Berlin nicht noch 4 richtig schöne schwarze Stahlfelgen für ´nen 900er mit neuem Lochkreis rumliegen?
 
Dafür gibt's den Markrtplatz!
 
Ja, richtig.
Ich wollte es auch mehr als Kommentar verstanden wissen.
 
Wie wär es mit vier Stahlfelgen für den Bentley? :creep:
 
In seiner (kurzweiligen) Biographie erzählt Richards vom damaligen Shopping-Trip nach Marrakesch mit "Blue Lena"...:canabis:

Biographie? Ich hätte nicht gedacht, dass Keith Richards sich im Detail an sein Leben erinnern kann :eek:
 
Haben die o.g. Bentleys nicht immer Stahlfelgen?

Und das eigentliche highlight war das Coupe.

56.jpg
 
in den 50er Jahren? Tatsächlich?

Ich kann mich zwar noch an irgendwelche Gürtel- vs. Diagonalreifen-Beiträge in der ADAC-Motorwelt in den 70ern erinnern, aber Radialreifen gibt es seit nach dem Krieg. Ein (teures) 'Sportcoupe' aus den 50ern dann noch auf schwammigen Diagonalreifen? Hm, naja, die Briten vielleicht ;)
 
Es gab bei De Tomaso auch Diagonalreifen, weil es keinen Anbieter von
Gürtelreifen in der geforderten Größe gab.


Quelle: auto motor und sport Nr. 18/1974 Test De Tomaso Pantera
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit
die stahlfelgen sind 7,5x17 et 29
passen plug &play inc 65,1 Zentrierung !
und haben ein E prüfzeichen -es müssen nur die reifen eingetragen werden
ich hab 205/45 drauf 215/40 funktioniert auch ist aber eng im vorderen linken radhaus
evt komme ich mal am we dazu die felgen auf einen 901 zu schrauben
 
Danke für die Info! Große Stahlfelgen auf dem 900 schweben mir schon länger vor, die Frage war halt immer was passt und was ließe sich eintragen.
 
...und nun wieder die beliebten interessanten Fahrzeuge aus dem heutigen Straßenverkehr:
Eben in Pankow gesehen.

IMG_20200306_113750_compress80.jpg IMG_20200306_113812_compress64.jpg IMG_20200306_113756_compress69.jpg

Mein erstes Auto war einer in caprigrün (was für eine Bezeichnung in der DDR!) als Limousine, DeLuxe Ausstattung, Schiebedach, Knüppelschaltung!
 
Zurück
Oben