"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Sag bloss! Ein Skandal................:frown::hello:
 
sag ich das? Kann mich nicht erinnern wo hier, ich schreib halt über das was mir gefällt.
und - wenn sich alle amüsieren - was will man mehr? :biggrin:
 
sag ich das? Kann mich nicht erinnern wo hier, ich schreib halt über das was mir gefällt.
und - wenn sich alle amüsieren - was will man mehr? :biggrin:

Naja, das Amusemeng leidet dann manchmal vielleicht unter Umständen möglicherweise doch, wenn sich das Gefühl vermittelt, dass sich jemand sehr schnell 'angefasst' fühlt. Nur so als ganz höchstpersönliche Wahrnehmung meiner unbedeutenden Wenigkeit, bevor ich jetzt wieder 'dämlich Grinsen' gehe :hello:
 
@ Kuhno: Ich glaube aber, Du warst nicht gemeint. :beer:
 
Naja, das Amusemeng leidet dann manchmal vielleicht unter Umständen möglicherweise doch, wenn sich das Gefühl vermittelt, dass sich jemand sehr schnell 'angefasst' fühlt. Nur so als ganz höchstpersönliche Wahrnehmung meiner unbedeutenden Wenigkeit, bevor ich jetzt wieder 'dämlich Grinsen' gehe :hello:

wen sich jemand "angefasst" fühlt ist das sein Problem, wir sind nicht in der Walldorfschule, oder doch? Wie gesagt, ich fühle mich ganz sicher nicht angefasst (es sei denn, es wird beleidigend), sondern immer amüsiert über manche vorausschaubare Antworten :vroam:

Gerd (hart im Nehmen und Austeilen)
 
Die finde ich geil! An einem leicht rattigen Fahrzeug absolut passend. Welches Maß ist das, 8x17? Wo gibt es solch große Stahlfelgen, kenne ich sonst nur für den T5/6. Eingetragen?

Manchmal ist Stahl auch nur das einzig Wahre - und sieht gut aus: https://www.garage-11.de/fahrzeug/volvo_123_gt

Das sind aktuelle Zubehör-Stahlfelgen von Peugeot, die kommen in schwarz und wurden im diesem Fall lackiert oder gepulvert. Die Größe weiss ich nicht mehr, kann ich aber nachfragen.
 
wen sich jemand "angefasst" fühlt ist das sein Problem, wir sind nicht in der Walldorfschule, oder doch? :vroam:

Nein nein, es ist kein Weibsvolk anwesend.
Jeder kann ja frei entscheiden, welchen Mengenges er sich bei seinen sonstigen Fisematenten noch leisten mag oder kann.
Oder andersrum: Hoch reaktive Elemente sorgen für ordentlich Budenzauber im sonst so drögen Chemie-Baukasten.

Das war jetzt glaub ich 3*OT in einem Beitrag. Man möge mich steinigen, aber bitte mit Kieseln.
 
wen sich jemand "angefasst" fühlt ist das sein Problem, wir sind nicht in der Walldorfschule, oder doch? Wie gesagt, ich fühle mich ganz sicher nicht angefasst (es sei denn, es wird beleidigend), sondern immer amüsiert über manche vorausschaubare Antworten :vroam:

Gerd (hart im Nehmen und Austeilen)

Mein Eindruck ist, Waldorfschüler lassen sich freier anfassen als keine - aber die haben hiermit auch gar nix zu tun (warum müssen die dafür herhalten?). Was ich sagen wollte: mit Wällen hat das nix zu tun, es ist nicht alles auf Verteidigung und Abwehr ausgerichtet in dieser Gesellschaft... :hello:
 
@Kuhno :Nachbearbeitungsalarm! :ciao:
Bleib entspannt mit uns allen zusammen, ich hab das Gefühl, mein Päckchen wurde gerade zugestellt ;) :hello:
 
Tja, meine Verbindung und Interesse an WALdorfschulen ist äusserst gering, anfassen möchte ich die zarten Pflänzchen auch nicht :biggrin: deshalb bitte ich meine Unkenntnis der genauen Schreibweise zu entschuldigen :adore:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben