Saabsichtung

Ich stell mir ja langsam die Frage, wie ich es mit 5000 Saab-Km pro Monat und stets mehreren vor der Haustür immer wieder schaffe, den Spähern zu entgehen. Ich vermute dahinter ein besonderes Talent meinerseits, das mir aber weder selbst bekannt ist, noch dass mich bis dato ein Anwerber eines Geheimdienstes oder des organisierten Verbrechens darauf angesprochen hätte.

Ich werde komischerweise auch nie kontrolliert...:confused:
Mich hat noch nie jemand gesichtet. Und das auf über 2 Mio km...
Habe das aber auch nie als Nachteil empfunden.
Aber ich habe auch das "Extra", welches vinario hat:tongue:
 
Ich wurde schon einmal von einem lieben Forumsmitglied gesichtet. Nachdem er aber in einem Fremdfabrikat unterwegs war, kam es (damals noch unbekannterweise) zu einem grandiosen halbstündigen Formationsflug über die A8.

Seitdem lese ich auch diesen Thread, den ich vorher total bescheuert fand. :biggrin:
 
Womit bist Du denn unterwegs? :biggrin:

Auf dem Hänger stand ein Alfa Romeo I59 - immerhin gezogen von 'nem 9-5 Kombi! Bei dem (guten) Zustand des 9000 war zu vermuten, dass sie den nicht mal eben als irgend'ne Karre gekauft haben.

Ich stell mir ja langsam die Frage, wie ich es mit 5000 Saab-Km pro Monat und stets mehreren vor der Haustür immer wieder schaffe, den Spähern zu entgehen. Ich vermute dahinter ein besonderes Talent meinerseits, das mir aber weder selbst bekannt ist, noch dass mich bis dato ein Anwerber eines Geheimdienstes oder des organisierten Verbrechens darauf angesprochen hätte.

Ich werde komischerweise auch nie kontrolliert...:confused:

Ich das letzte Mal gestern wieder, samt der Frage "Hatten Sie schonmal mit der Polizei zu tun?". Aber da kam die junge Frau auch nur zu mir, weil sie zur Tankstelle hin grad einen Alfa Romeo I56 rausgeholt hatten. Ob mein Hänger noch nach Alfa roch?

Beim Vorbeifahren an den HG-Orten habe ich gestern auch an Dich gedacht, klawitter ;-)

Heutige Sichtung auf der A8 von Stuttgart Richtung München am Albaufstieg:
Dunkelblaues 902 Cabrio (geschlossen :biggrin:) mit Münchner Zulassung und zwei älteren Insassen.
 
Ich wurde schon einmal von einem lieben Forumsmitglied gesichtet. Nachdem er aber in einem Fremdfabrikat unterwegs war, kam es (damals noch unbekannterweise) zu einem grandiosen halbstündigen Formationsflug über die A8.

Seitdem lese ich auch diesen Thread, den ich vorher total bescheuert fand. :biggrin:

ich war dein erster Sichter?
Welche Ehre :adore::biggrin:
 
Beim Vorbeifahren an den HG-Orten habe ich gestern auch an Dich gedacht, klawitter ;-)

Ogott, ich denk grad an das Paket im Kofferraum vom 9000...:eek: Ich eile flügstens!

Bei der nächsten HG-Ortssichtung bitte hereinschneien!:hello:

Ps: Ich zeig Dir dann auch die Schleichwege entlang der A5 durchs Taunuswunderland, wo Langhaargewächse nicht automatisch als reisender Bombenleger identifiziert werden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogott, ich denk grad an das Paket im Kofferraum vom 9000...:eek: Ich eile flügstens!

Bei der nächsten HG-Ortssichtung bitte hereinschneien!:hello:

Ps: Ich zeig Dir dann auch die Schleichwege entlang der A5 durchs Taunuswunderland, wo Langhaargewächse nicht automatisch als reisender Bombenleger identifiziert werden :smile:

Ist meinerseits so angedacht, ja. Ich freu' mich da echt drauf, Dich zu besuchen und dass wir uns beehren :smile:

Spätabendliche bzw. nächtliche Sichtung vom Rückweg auf der A8 zwischen Ulm und Stuttgart:
9-5 Chrombrillenkombi mit Halogenscheinwerfern, ohne Dachreling und italienischen Kennzeichen. Da hab' ich beim Hinterherfahren immer die Umlufttaste gedrückt.... uff, hat er gemüffelt.
Mutiger Fahrer, oder leichtsinniger, oder sicherer, der im Schneematschtreiben seine sehr sachten und langgezogenen Überholvorgänge fortsetzte und bei dem Wetter mit seiner allgemeinen Reiserollgeschwindigkeit von bleibend II0-I20km/h der schnellste blieb. Gutes Ankommen, Unbekannter. (...suchte er einen Alfa bei mir...?)
 
In der Rostocker KTV habe ich gerade diesen hübschen Hintern entdeckt. 20200229_131615-01.jpeg
 
Rostock enttäuscht weiterhin nie...gerade stand ein tolles rotes 901CV mit Aerokit und Rostocker Kennzeichen an der Ampel in der Schillingallee.
 
9-5er aus Köln ohne gruß A1 nahe Unna
 
9-5er aus Köln ohne gruß A1 nahe Unna
Da warst Du ja schon fast bei uns, bist Du öfter in der Gegend?:ciao:
Auf der Hinfahrt aus CH heute 5 Sichtungen auf der A5, ein 9-3 III SC ,hellblau metallic, ein 9-3 II SC grau,, eine schwarze 9-3 II Aero-Limousine, ein schwarzes ebensolches Cabrio und als Highlight ein 9-5 NG aus den NL, schöner Farbton, Aubergine (wenn der so heisst).:top:
 
Da warst Du ja schon fast bei uns, bist Du öfter in der Gegend?:ciao:
Auf der Hinfahrt aus CH heute 5 Sichtungen auf der A5, ein 9-3 III SC ,hellblau metallic, ein 9-3 II SC grau,, eine schwarze 9-3 II Aero-Limousine, ein schwarzes ebensolches Cabrio und als Highlight ein 9-5 NG aus den NL, schöner Farbton, Aubergine (wenn der so heisst).:top:
Mhm, Aubergine. Das könnte Java Braun gewesen sein. Bei diesigen Wetter kommt ein leichter Aubergineton hervor.
 
Mhm, Aubergine. Das könnte Java Braun gewesen sein. Bei diesigen Wetter kommt ein leichter Aubergineton hervor.
Möglich, danke für den Hinweis, auf dem Foto sieht man den Farbton allerdings nicht wirklich gut.
Gefiel mir aber sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_20200229_131300__01.jpg
    IMG_20200229_131300__01.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 50
Gestern an der Stadthalle Unna kurzer Plausch mit einem jungen Pärchen in einem 9-3I Anni.
Vielleicht bis zum Saab-Saturday OS :hello:
 
37990843bf.jpg


Mein Werkstattersatzwagen für die Jahresinspektion + HU/AU. :smile:
Schöner Automatik mit über 238.000 km auf der :top:
 
Bin gerade im Heimaturlaub und habe auf der B100 von HAL nach BTF einen gehirschten 9-3 III SC (Hallenser Kennzeichen) in grau mit defektem Orio-TFL auf der Beifahrerseite gesichtet.
An der Ampel wurde mein Gruß freundlichst erwiedert. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 11:15h auf dem Bremer Osterdeich ein sehr gepflegtes rotes 900 CV gesehen.
 
Hatte eben das Vergnügen, eine Weile auf der A57 zwischen Neuss und Köln einem 952 TTiD in Oak Metallic mit Viersener Kennzeichen hinterherzufahren. Bei dem hatte selbst das mittlere Bremslicht keinen Fehler...
 
Zurück
Oben