EPC und Konsorten auf x64 Plattform

Vielleicht hat der Virus so lange gebraucht, sich einzunisten...? :biggrin::redface:
Wer oder was ist eigentlich MEGA - ist das vertrauenswürdig?
 
www.mega.nz
Ein neuseeländischer Cloudspeicher.
Es ist wie mit allen Plattformen: Man findet dort alles.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an Kim Dotcom der nach der Schließung von Megaupload rechtskräftig verurteilt wurde. Mega ist der Nachfolger mit legalem Anstrich.
 
Ich bleibe bei meiner 32-bit Version mit Windows 10, läuft einwandfrei ……

Gruß, Thomas
 
Wenn das mit MEGA so ein Problem ist, kann ich das ganze auch hosten @patapaya. :pcguru:
 
Danke für das Angebot, für mich ist es im Moment alles gut, meine VM läuft. :smile:
 
Kim ist gar nicht mehr der Eigentümer von MEGA.
 
Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...
 
Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...
Für so etwas kann man prima eine VM nehmen, welche nach dem Ausschalten immer wieder brav auf ihren Startzustand zurück fällt. Macht sich für 'leicht risikobehaftete' Aktionen hervorragend.
 
Kannst den Browser im Anschluss löschen.
Ist jedenfalls weniger aufwendig als eine VM.
 
Hallo! Ich habe mir ein WIS
Besorgt.....

aber wie bekomme ich das auf meinem Win 10 PC ans laufen?
Hat jemand eine Anleitung?
Danke für eure Hilfe!
 
Wahrscheinlich läuft bei dir die 64 Bit Version. Mein WIS ging nur bei einer 32er zu installieren.
 
WIS gibts kostenlos als 64 Bit Version zum Download.
Diese läuft dann einwandfrei und ohne VM unter Win 10.
 
Hab das mal aus dem Fahrzeugbereich in den Thread verschoben, in dem das schon besprochen wurde...
 
Ich habe mir soeben die Programme EPC und WIS über MEGA heruntergeladen.
Mein Klapprechner arbeitet mit Windoof 8.1 und die Programme laufen.
ABER...man sollte nicht ungeduldig sein!!!
Dauert locker 2 Stunden...je nach Netzanbindung...bis der Kram installiert ist.
...
Schade, daß das WIS erst ab 900-II beginnt und der 9000 nicht drin ist.

Bei mir läufts ohne Probleme. :smile:
 
Moin,

habe eine original WIS Version. Allerdings lässt diese sich nicht unter Win 10 installieren. Hat jemand eine Lösung dafür, oder ist es schlichtweg unmöglich?
Danke
 
Zurück
Oben