retro classics 2020 in stuttgart

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.667
Danke
1.226
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
......weil wir noch soviele postkarten vom letzten jahr uebrig haben....

A7FEFA0B-2F1C-47B4-B976-12505F640D75.jpeg


werden wir wieder in die porsche-mercer hoehle einiges aus der saabwelt hinbewegen.

deshalb , geneigte saabfreunde, auf zur retro classics 2020
vom 27.februar bis 1. maerz in den stuttgarter messehallen, direkt an der autobahn 8
wir sind wieder in der halle 7.

6A23B99E-D9FA-4E0B-B1B1-1397FAB1E216.jpeg

also, schaut bei uns vorbei.........bis bald........
 
Ich habe mich schon (ganz freiwillig:hmpf:) für den noch weniger besuchten ? Donnerstag zum Standdienst angemeldet, auch wenn ich wegen des Parkens lieber den Bus, mit langen Fußwegen, in Kauf nehme!
 
Ich bin ja echt mal auf das "Lametta" gespannt ... :top:
(In der Kunsthalle hab ich erst für einen Scherz gehalten)
 
......wir haben doch kein lametta....das sind die zerschlissenen verwandte des spiegels..........

......und damen haben sich bei uns am stand noch nie erkaeltet.......siehe auch die beitraege der letzten retro
am internationalen frauentag......
 
Donnerstag sehen wir das komplette Werk...

wird sicher wieder toll! Dank Haralds künstlerischer Ader :top::top:
 
Ich seh`s wohl erst am Samstag.
:top:
 
Bis Samstag, wir werden wohl mit Schweizer Saab-Freunden kommen
 
.................auch wenn ich wegen des Parkens lieber den Bus, mit langen Fußwegen, in Kauf nehme!

Bewegung in frischer Luft schadet nicht und ist eine gute Vorbereitung auf die Cabriosaison.

Günstig und streßfrei zur Messe kommt man auch, wenn man das Ticket mit VVS-Fahrt vorab löst, irgendwo außerhalb parkt und mit der S-Bahn anreist.

Bis dann
Ralf
 
Ob es bei mir dieses Jahr klappt ist noch unsicher, vielleicht "spontan" am Freitag.
 
E90D606A-A6E8-4C4F-BE5B-603D397040FA.jpeg



.............unsere Greta M. ist schon da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, habe mich leider kurzfristig gg. einen Besuch entschieden. Corona in GP, UL und RW und ich habe eine Frau zu Hause, die erst vor kurzem aus der Chemo kam. Sorry und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben