15 Minuten vor 06:00 Uhr

Also Klick-Klack ohne Programmierung mit festen Bausteinen :confused:
Jo, nennt man doch „verbindungsprogrammierte Steuerung“?:confused:
Mit SPS sollten wir nächste Woche am Montag in der BS/Steuerungstechnik anfangen. Im Sommer fangen wir in der Firma mit Simatic S7 an.
 
upload_2020-2-24_21-20-17.png .................ist das dann die Weiterentwicklung ???:biggrin:
 
Ja isset denn ...
schon wieder allet noch inne Betten :eek:
na dann macht mal dat Ihr da raus kommt :tongue:
den Urlauber weck ich jetze mal nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wer Sandy kennenlernen möchte: https://www.ardmediathek.de/swr/pla...hZXgvbzEyMDI5MjU/wir-suchen-ein-neues-zuhause

Ab ca. 4:00 Minuten.

Michel: Viel Spaß mit Sandy!

Ja dass ist meine kleine Sandy :smile: und gestern hat sie schon gelernt , Raben haben Flügel :biggrin::biggrin::biggrin: . Inzwischen taut sie so langsam auf , im Wald und den Wiesen hat sie schon mal viel Freude . Nach der ersten Tour von 2 Stunden war sie platt für Bettenhausen :biggrin: . Sie ist auch noch im Schlaf kräftig weiter marschiert :smile: . Es sind wohl alles ganz neue Eindrücke für sie gewesen, nun ja, das ist ja jetzt Tagesprogramm bei uns :smile: .
Ach ja , meine Tochter war mit den Enkeln hier und der Kleine (4) ist von meiner Frau im Volvo abgeholt worden . Da sagt er doch zu mir : Opi-Opa , Dein altes Auto ist aber viel cooler , als das von der Oma :biggrin: . Der Junge hat Geschmack am 9-5 Sportkombi :top:
 
Uih,da steckt Jagdhund drin, genau das richtige für den Michel.

Das war mir ja schon klar :smile: , wer einen Dobermann , der aus der Tötungsstation kam , aufgenommen hat , der kommt doch wohl mit so ner kleinen Schnauzer-Drahthaar Mischung zurecht .Die täglichen 2-3 Stunden Touren durch den Schwarzwald gefallen ihr jedenfalls schon ganz gut :smile: . Es wird von Tag zu Tag immer besser , da sie schnell lernt . Und wenn meine Frau aus dem Haus geht , kommt sie zu mir , damit ich keine Angst haben muss beim Schlafen :biggrin::biggrin::biggrin: ( aber nur wenn meine Frau nicht da ist :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, bläst hier am Schwarzwaldrand ganz ordentlich, aber noch schön mild.
 
Morgähn vom sonnigen Attersee :D
 
Zurück
Oben