900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

... Dein Geschmack gefällt mir. :top:
Danke ... oder sowas ... vielleicht gibt es ja mal etwas in der Richtung zu kaufen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, der/so etwas würde mir auch gefallen, so als Eyecatcher oder Spielzeug aber nur wenn ich schon mit div. anderen schönen 900‘er versorgt wäre. So‘nen blauer oder roter 16S z.B. :biggrin:
 
Sieht das nur so aus? Aber das Aero-Kit sieht mir da aber sehr schlecht verbaut aus (Flucht/Spaltmaße)…...bei einem Lada würde ich ja nichts sagen...
Ja, ich denke das ist nicht ok. Gibt nur um den Style ... etwas wenig Gelb ..\ ok.
 
Können wir jetzt b i t t e zum Thema zurück...danke.
Schade. Wollte von meinen 3 Jungs erzählen, die gerade die Weltherrschaft anstreben. Muss ich wieder warten.

Die ausgeblichenen Instrumenten-Nadeln waren bisher immer ein recht guter Hinweis. An meinem CC sind die auch noch so schön orange. Okay, vielleicht hinkt das bei einem Cabrio ein wenig. Kuhno könnte mal ein Photo von seiner Armatur machen. Lenkt Ihn vielleicht auch ein wenig von seinen Lieblingsthemen ab.:cool:
 
Ich habe den OT zu Kuhnos Radio etc mal in seinen Radio-Thread ausgelagert - dann kann es hier zum Thema weitergehen.
Falls es einen besseren Ort dafür gibt, bitte kurze PN.
 
Naja ist halt etwas farblos.:cool:

Im Ernst, die Sitze haben entweder 100tkm mehr als der Tacho hinter sich oder waren stets mit 150 kg + belastet.

Kann, muss aber nicht sein.

Die Tunnel sind ausgerissen, deswegen keine Kontur mehr. Das ist dem Alter geschuldet. Das Leder des Fahrersitzes scheint überdeht. Das kann auch passieren wenn unterm Sitzpolster die Spanndrähte reissen.
Aber du hast Recht, ist ein Reparaturposten der gemacht werden muss.


Sorry , ich schätze eure Fachkompetenz sehr. Aber Fugen und Passgenauigkeit beim 900... ich weiß nicht? :redface:

Viele Grüsse
Frank
 
Interessehalber!

Ist der 1992 scarabäusgrüne, Airbag, Red-Box Aero/CC mit elektrischen Leder-, Alcantarasitzen aus Kierspe im Forum gelandet?
0A095409-0C1C-46D9-B35D-523BBB91262F.jpeg
Der gefiel mir sehr und hatte wirklich volle Hütte. Nur die AC fehlte, komischerweise.
 
Text und Fotos informativ, Preis ambitioniert aber mit etwas Geduld viell. auch erzielbar, sofern in der Realität wie beschrieben - find ich zumindest. (Es muss halt der Richtige kommen.)

Es wäre natürlich nett, wenn noch mehr von tatsächlich erfolgten Besichtigungen geschrieben würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Interessehalber!

Ist der 1992 scarabäusgrüne, Airbag, Red-Box Aero/CC mit elektrischen Leder-, Alcantarasitzen aus Kierspe im Forum gelandet?
Anhang anzeigen 173868
Der gefiel mir sehr und hatte wirklich volle Hütte. Nur die AC fehlte, komischerweise.

Den hätte ich auch am liebsten eingepackt:tongue: passt zu meinem grünen Cabrio, für mich immer noch das schönste grün:top:
 
Zurück
Oben