Internet Fundsachen

Zu viel Freizeit ? Warum beschäftigt man sich mit so einem banalen Mist ?
 
Selbst vor der GM-Ära gab es schon einen Opel als Saab. :biggrin:

http://home.mobile.de/CLASSICMOBILERITTERHUDE#des_265368218

iHM57qJ.png


qLrO6mR.png
 
Sehr schön, wo findet man denn sowas? Und wie kommt man auf die Idee einem phlegmatischem Rekord Caravan "Leben" einzuhauchen?
 
Alle Probleme der heutigen "Player" in der Automobilindustrie wurden bereits Anfang der 80er klar benannt. Was sich bei den genannten Firmen zum Besseren gewendet hat, mag jeder selbst entscheiden asdfasdfasdf
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das eine Fliege, die exakt bei 1:00 am oberen Bildschirmrand in Zeitlupe durchbrummt???
 
Zitat Jeremy Clarkson und James May:“ in den 80er gab es alles mit Turbo, Saabs, Sonnenbrillen und sogar dieses scheußliche Turbodeo...James, hattest du daa nicht sogar?“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese Uhr habe ich bei Ebay endeckt und ersteigert, gefällt mir die hat was, einen Touch 900er für die Werkstatt!:biggrin:Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal hierher verschoben - war ja nix für den Marktplatz.
 
Danke, Du weißt doch ,wer Saab fährt hat (fast ) immer Schönwetter:rolleyes:
 
Zurück
Oben