Saabsichtung

Facebook-Fund. Wohl Sammlung eines Enthusiasten, die Kennzeichen sind aufsteigend nummeriert.

FW8s8t9.jpg
 
wow, und jeden morgen dann "ene mene mu ..." :driver:
 
... mit Wechselkennzeichen wäre das kein Thema ...
 
Wäre das der Fall, dann doppelt pathologisch.:rolleyes:
 
Der 900er von Sven beim Historic Ice Altenmarkt 22.01.2020
 

Anhänge

  • IMAG1879.jpg
    IMAG1879.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0008a.JPG
    DSC_0008a.JPG
    440,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0024a.JPG
    DSC_0024a.JPG
    580,3 KB · Aufrufe: 65
99 Turbo 16 von Peter, ebenfalls in Altenmarkt Januar 2020
 

Anhänge

  • DSC_0011a.JPG
    DSC_0011a.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0006a.JPG
    DSC_0006a.JPG
    420,1 KB · Aufrufe: 61
Facebook-Fund. Wohl Sammlung eines Enthusiasten, die Kennzeichen sind aufsteigend nummeriert.

FW8s8t9.jpg

Wo in den USA ist das denn?
(die Straße ist ja breit genug, dass man da noch eine Reihe aufmachen könnte)
((woanders gäb' das aber lautstark Schimpfe bei der Parkplatznutzung - ob ihm auch die Straße gehört?))
 
Am Donnerstag auf der A8 Ulm-München ein 901S in Rot mit Münchner Kennezeichen. Dann noch ein 9-3 III Aero Cabrio in schwarz mit Rosenheimer Kennzeichen. Beide haben gegrüßt :top:

In Erding noch ein 9-5 aus dem gleichen Autohaus wie der V6.

20200220_104334.jpg
 
Die SAAB Parade in US.
Gehören die alle Einem oder ist das ein Schwarm?! :cool:
 
Am Samstag in Vöcklabruck ein silberner 9-3iii Limo Diesel mit VB Kennzeichen und dann noch ein roter 9-5 Kombi mit RI Kennzeichen auf der Bundesstraße Richtung Regau
 
Heute in KA Gerwigstraße ein roter 901i mit Spoiler und KA-BY....
 
Zurück
Oben