15 Minuten vor 06:00 Uhr

ich hab in meiner Jugend ein paar Jahre Taxi gefahren, ausschliesslich Nachts und nur am Wochenende. Über das was da gelaufen ist könnte ich ein kleines Buch schreiben, vom während der Fahrt in den Nacken kotzen, bis in die Sitze Pissen war alles dabei. Und manchen angesehenen Bürger habe ich in diverse Etablisements gebracht und irgendwann dann Splitterfasernackt aus dem Whirlpool geangelt und wieder zuhause abgeliefert......
Wenn die einem dann im normalen Leben über den Weg gelaufen sind konnten sie nicht schnell genug in die entgegengesetzte Richtung verschwinden.
Und das war nicht in irgendeiner Großstadt sondern auf dem platten Land.
Man bekommt eine ganz andere Sichtweise für seine Mitmenschen. Mir hats jedenfalls nicht geschadet und vieleicht habe ich deshalb eine gewisse Abneigung gegen solche Massenfeiern.
 
Zugbrücke runter, die (kostümierte) Volvofahrerin nebst (kostümierten) Freundinnen abgeholt, Freundinnen daheim abgeliefert, Volvofahrein in Sicherheit gebracht, Zugbrücke hoch... :biggrin:
 
.............da haben die ja wenigstens etwas im Kopf gehabt.........
Aber nur zeitlich begrenzt... :biggrin:
.... langsam zweifele ich an meinen Anatomiekenntnissen....
Bei machen Leuten kann man getrost denken, dass der Kopf nur die Sicherheitskopie ihres Allerwertesten ist............:biggrin:
@SAABY65 Was Deine Anomaliekenntnisse betrifft.............. ähm Tschuldigung, ich meinte Autonomiekenntnisse.............also apokalyptisch.............. man, nun habe ich vollkommen den Faden verloren..............:stupid::hmmmm::argh::motz:
 
man, nun habe ich vollkommen den Faden verloren..............:stupid::hmmmm::argh::motz:
Ist nicht schlimm... :biggrin:
image.png
 
2f0d3d44-503800_big.jpg
................wirre Gedanken in meinem Kopf
images
und noch ein wenig Safran..........
 
Guten Morgen,
noch Frühstücken und fertig packen, dann gehts nach Valorbe zum Saab Fondue Meeting
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
der Volvo ist voll bepackt - mit Saabteilen!
Himmel, Hutablage und Fahrersitz gehen zum Sattler,
die 16-Zöller zur Aluklinik.
Der 9000er steht momentan ziemlich zerfleddert da.
 
Gleich kommt die kleine hübsche Windelfee ……gemütlicher Vormittag mit dem ollen Opa……:smile:……dann den Audi beladen, morgen früh ist Abflug ……wird Zeit……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben