15 Minuten vor 06:00 Uhr

Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu……
Da bin ich aber froh daß es nicht nur mir so geht.
Man kann mich sicher nicht der Misantrophie bezichtigen.
Aber Karnevalisten meide ich dann doch konsequent...
 
Moin, moin!
Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin.
Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe!
In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht.
Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse!
Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben.
Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr...
Laß es endlich Mittwoch sein!
:biggrin:
Dto.!!!
Ich danke Gott, so hinreichend Lebensinhalt zu haben, dass es für das ganz Jahr reicht!
 
@brose Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Fahrt Ihr mit dem Ingolstädter oder mit einem richtigen Auto? :biggrin:
Wir fahren mit dem Audi……:ciao:……:driver:……der Aero steht seit gestern in seinem Winterquartier, mit dem fahren wir im Sommer nach Dänemark ……:smile:……
 
Ein verspätetes guten Morgen in die Runde
 
Moin Moin :hello::hello:
... irgendwie wieder Winter geworden... axxxx kalt da draußen...
 
Moin :ciao:

Da bin ich aber froh daß es nicht nur mir so geht.
Man kann mich sicher nicht der Misantrophie bezichtigen.
Aber Karnevalisten meide ich dann doch konsequent...

Ich habe sogar einen Asylantrag in Schleswig-Holstein gestellt.
Das ging allerdings voll nach hinten los, denn mein Zuhause war Marne, die schleswigholsteinische Karnevalshochburg:biggrin: Die drehen da völlig durch :stupid:
 
Moin, moin!
Jetzt ist wieder die Zeit in der ich merke daß ich kein gebürtiger Rheinländer bin.
Helau, ach nee alaaf, oder lasst mich doch in Ruhe!
In der Werkstatt fliegen keine Bonbons und wild rumgebützt wird da auch nicht.
Besoffene Menschenhorden mit obergäriger Plörre am Hals wolle mer nit reinlasse!
Der Kühlschrank ist voll, die Zugbrücke oben.
Karneval und Sacit, das wird in diesem Leben nichts mehr...
Laß es endlich Mittwoch sein!
:biggrin:

damit bist Du nicht allein :hello:
auch ein Grund, demnächst meinen Lebensmittelpunkt Richtung Nord zu verlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

ich werde an diesem tristen kalten Tag auch nur zu Kunden fahren bei denen das auftauchen von Narrenkappen nebst zugehörigen Trägen ziemlich unwarscheinlich ist.
 
Vielen Dank für Euer geteiltes Karnevalsunverständnis!
Mit dem Drehmomentschlüssel winkend... :ciao:
 
Morjens allerseits

der Faschingstrubel kann mich mal.........
 
Zurück
Oben