Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Jasmunder Bodden?
 
Dann bleibt binnen eigentlich nur noch der Wieker Bodden...
 
Hatte ich auch schon gedacht.... aber da ist es glaub ich auch nicht...
das schlimme ist, der Platz kommt mir bekannt vor.....
 
Dann bleibt binnen eigentlich nur noch der Wieker Bodden...
Und wenn es gar kein Binnen Bodden ist? :biggrin:
Wittower Fähre ist leider auch verkehrt.

Auf dem Bild sind die Ausläufer des Greifswalder Bodden zu sehen. Man beachte die Pfahlbauten im Hafen im Hintergrund.
Außerdem ist der Tipp von @landschleicher , das Naturschutzgebiet Mönchgut, im Hintergrund ebenfalls zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auf Rügen in Richtung Osten den GW'er Bodden ...
Könnte dann eigentlich nur noch die Ecke Garz / Putbus sein.
 
Es wird warm. Vielleicht findet jemand noch den genauen Ort, ansonsten löse ich es heute Abend auf.
 
Nein, da gibt es keinen Sportboothafen. Im gesuchten Ort gibt es aber einen.
Aber es ist mittlerweile sehr warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wo ist denn dort, außer am Hafen (und der ist es nicht) ein Parkplatz direkt am Wasser?
 
Mhmmmm und wo ist der abgebildete Parkplatz? .. schaut irgendwie anders aus..

aber da war ich schon mal....bei dem Badehaube Goor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmmm und wo ist der abgebildete Parkplatz? .. schaut irgendwie anders aus..

aber da war ich schon mal....bei dem Badehaube Goor....

20200219_225901.jpg
Da ist er.

Das Badehaus ist gleich neben an. Auf meine Ratebild ist ganz links eines der Nebengebäude vom Badehaus Goor zu sehen.
 
Den hatte ich, aber dann ausgeschlossen, weil der anders aufgebaut ist... altes Bild in Google?

der Wasserpark ist schön...
 
Zurück
Oben