15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, so richtig komme ich noch nicht in Fahrt, muss erst mal den Tankwagen mit Kaffee abwarten!
 
Guten Morgen ……
 
Ach der Urlauber ist auch aus dem Bett gekrochen:eek:

Schönen, wohlverdienten Urlaub und gute Fahrt
 
Ach der Urlauber ist auch aus dem Bett gekrochen:eek:

Schönen, wohlverdienten Urlaub und gute Fahrt
Guten Morgen ……erstmal Frühstück und dann in Ruhe die Sachen noch abarbeiten die hier liegen geblieben sind, dann werden wir uns so langsam mit unserem Urlaub beschäftigen, die kleine Windelfee hat auch schon Bedarf angemeldet……:smile:……
 
Moin, moin!
Gestern nach langer Zeit mal wieder eine Kölner Instiution besucht.
Nein, nicht den Dom und auch kein Brauhaus mit obergäriger Plörre in Reagenzglas.
Oma Kleinmann - wer es kennt weiß wie unglaublich lecker (und groß) Schnitzel sein können.
Frühstück fiel heute aus... :tongue:
 
Moin, moin!
Gestern nach langer Zeit mal wieder eine Kölner Instiution besucht.
Nein, nicht den Dom und auch kein Brauhaus mit obergäriger Plörre in Reagenzglas.
Oma Kleinmann - wer es kennt weiß wie unglaublich lecker (und groß) Schnitzel sein können.
Frühstück fiel heute aus... :tongue:
Hättest Du besser mal ein Kölsch getrunken ……:tongue:……
 
Hättest Du besser mal ein Kölsch getrunken ……:tongue:……
Als wir vor 2 Jahren unsere Stammtisch-Fahrradtour von Mainz bis nach Köln gemacht haben haben wir abends auch Kösch trinken ( müssen). Einer von uns wollte dann mit ´ner Waschmarke und Knöpfen bezahlen. Auf die Frage was das denn soll sagte er: Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld.........:biggrin:
Kam allerdings nur sehr medium an...................

Guten morgen übrigens
 
Zurück
Oben